Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Shopping

Germanelectronic sei dank, meine Sauna leuchtet nun in einem wunderschönen Licht. Meine frau ist begeistert.
    Dank der netten Beratung konnten wir einen Installationsfehler von mir schnell beheben. Ich bin super zufrieden. Danke für die kostenlose Lieferung der LED Strip Verbinder.

Lampen / Versandhandel in Löhne

Nachdem ich Ware bestellt und bezahlt hatte, kam Tage später die Info, dass ein Teil der Ware nirgendwo mehr lieferbar sei. Allerdings war die Ware mit genau dieser Warenbezeichnung immer lieferbar - nur später zu einem höheren Preis. Auf meine Reklamation wurde tagelang nicht eingegangen und das Geld wurde mir erst viel später - nachdem ich nachgehakt hatte - zurücküberwiesen. Wenn man schon dem Kunden vorgaukelt eine Ware zu einem bestimmten Preis anzubieten, dann sollte man wenigstens die Größe haben, seinen Fehler einzugestehen, anstelle den Fehler auf den Zulieferer zu schieben und weiterhin behaupten, dass die lieferbare Ware nicht lieferbar sei. Das ist schlicht und ergreifend den Kunden für dumm zu verkaufen!!!

Versandhandel / Druckereibedarf in Löhne