Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Lörrach

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Nach all den guten Bewertungen war ich etwas enttäuscht. Bedienung (nicht die Chinesin) war recht unfreundlich Essen -

    Branche: Japanische Restaurants in Lörrach / Chinesische Restaurants in Lörrach

    Hauptstr. 33, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 162 52 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +27 weitere *
    - „Die Lage ist nicht optimal, deswegen sind die Außensitzmöglichkeiten auch etwas schwer zu genießen, da sich die Lage

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Lörrach / Chinesische Restaurants in Stetten Gemeinde Lörrach

    Basler Str. 7 A, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 16 83 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Wir waren am Samstag über Mittag im Ganges. Das Restaurant liegt direkt beim Bahnhof in einem achtziger Jahre Bau auf

    Branche: Indische Restaurants in Lörrach

    Bahnhofsplatz 8, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 16 98 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr freundliche Mitz

    Branche: Asiatische Restaurants

    Teichstr 55, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 163 09 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „sehr frisches essen sehr lecker

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Lörrach

    Grüttweg 17, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 451 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +7 weitere *
    - „Auswahl echt gut. All you can eat zum mitnehmen echt super am Mittag, auch nicht teuer.

    Branche: Chinesische Restaurants in Lörrach / Asiatische Restaurants

    Grüttweg 15, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 25 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Speiseraum gleicht einer grossen Halle aber wirkt durch die Unterteilungen doch angenehm. Das Essen vom Buffet war

    Branche: Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Lörrach

    Wallbrunnstraße 84, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 161 72 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nach all den guten Bewertungen war ich etwas enttäuscht. Bedienung (nicht die Chinesin) war recht unfreundlich Essen -

    Branche: Asiatische Restaurants

    Hauptstr. 33, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 162 52 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „All of the food is excellent, but the all you can eat price is too high. That said, we enjoyed our meal and found lots

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lörrach

    Baslerstr. 17, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 163 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +4 weitere *
    - „Waren gestern 7.1. Mit Freunden (10 Personen) im Asia 5 Sterne sehr enttäuscht. Ein Mitesser mit wenig Appetit bestellte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lörrach

    Marie-Curie-Str. 9, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 163 07 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lörrach

    Teichstr. 55, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 163 09 14
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von