Neueste Bewertungen für Lörrach

Ich bin nun seid einigen Jahren in der Praxis von Dr. Weh und fühle mich sehr aufgehoben. Das Team ist immer gut organisiert und sehr freundlich. Dr. Weh versteht sein Handwerk mehr als alle meine Zahnärzte vorher. Bei Behandlungen die früher schmerzhaft waren, schafft Dr. Weh und sein Team es, das ich mich während der Behandlung entspannen kann und keine Schmerzen habe. Das Ergebnis aller Behandlungen (Kronen und erste Vorbereitung zum Implantat) waren immer exzellent. Vielen Dank dafür.

Zahnärzte in Lörrach

Eine schöne Agentur mit einer sehr sympathischen und kompetenten Beraterin. Vielen Dank nochmals für Ihre freundliche Unterstützung, Frau Schöpflin!

Versicherungen / Rentenberatung in Lörrach

Eine schöne Agentur mit einer sehr sympathischen und kompetenten Beraterin Daniela Schöpflin. Vielen Dank nochmals für Ihre freundliche Unterstützung :-)

Versicherungen / Rentenberatung in Lörrach

Hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden mit einem sehr schönen Mercedes abgeholt und hatten eine tolle Unterhaltung mit dem Fahrer der sogar Student , weiter so.

Taxi in Lörrach

Hallo, ich kann Herr Kieslich und sein Team nur wärmstens empfehlen. Habe sofort einen Notfalltermin bekommen und würde auch sonst sehr herzlich von allen empfangen . Die Arbeit von Herrn Kieslich war sehr professionell, gründlich und schnell! Ich fahre für diesen Zahnarzt extra 1.5 Stunden , da er mein Zahnarzt meines Vertrauens ist . Schöne Grüsse sven

Zahnärzte in Lörrach

Meine Zahnarztangst hat mich jahrelang an regelmässigen Besuchen gehindert. Das Dentalzentrum zeigt mir Schritt für Schritt auf, dass Zahnarztbesuche überstehbar sind. Die einfühlsame Art der Zahnärtze aber auch der Praxisassistentinnen und vom Empfang helfen dabei.
    Die sachliche Kommunikation zwischen Arzt und Assisteninnen während den Behandlungen finde ich sehr angenehm, manmal liegt auch noch ein bisschen Humor drin, das ist gut!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    DANKE für Eure Arbeit!

Toller Unterricht und sehr angenehmes Zusammerarbeiten.
    Brauchte Englisch B1 für meine Ausbildung, sehr kompetent und Stundenzeiten variabel buchbar.

Sprachschulen in Lörrach