Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lörrach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mehr Italien geht nicht. Leckeres Eis in verschiedenen wechselnden Sorten gibt es hier. Die KellnerInnen sind alles ItalienerInnen, was für ein typisches Ambiente sorgt. Sehr sehr gerne immer vor Ort.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service!
    Kompetente und sehr freundliche Beratung sowie große Modellauswahl! Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Alle Mitarbeiter TipTop

    geschrieben für:

    Optiker in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlicher Empfang und profesionelle Behandlungenen im sehr modern eingerichteten Studio. Kompetente Beratung vom Inhaber persönlich und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Gerne wieder…..

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Zahnärzte in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Hotel auf dem Stand der Zeit mit sehr schönen und sauberen Zimmer, Zimmer variieren mit Badewanne/Dusche und sogar separierten Schlafzimmer. Das Frühstücksangebot ist reichlich und frisch. Insgesamt eines der Hotels die man absolut empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Hotels in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Bestattung meiner Mutter wurde letztes Jahr von der Familie Bieg organisiert. Es war alles bestens organisiert und vorbereitet. Ich wurde umfassend beraten und die Bestattung war sehr würdevoll, so wie es sich meine
    Mutter gewünscht hatte. Familie Bieg ist ein Traditionsunternehmen mit viel Erfahrung und weiter zu empfehlen.
    Thorsten W.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mimoza

    Bin begeistert , nach jeder Behandlung von Dr. Kallash ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft in Ihrer neuen Praxis


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin am Dienstag in Basel gelandet und hab im Taxi zum Hotel mein Handy liegen gelassen.

    Direkt bei MegaTaxi angerufen, nur hatte sich der Fahrer direkt nach der Schicht abgemeldet und war nicht mehr erreichbar.

    Man hat mir aber versprochen sich um alles zu kümmern und dann das Hotel zu informieren. Da ich noch einen Termin hatte und nicht im Hotel warten konnte, hab ich später nochmal dort angerufen und erfahren das mein Handy schon im Hotel auf mich wartet.

    Und es wurde sich noch dafür entschuldigt das der Fahrer die extra Fahrt berechnet hat. Was mir aber zum einen völlig egal war und für mich auch völlig verständlich ist.

    Noch einmal vielen Dank dafür

    geschrieben für:

    Taxi in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einen Transfer am frühen Morgen bestellt und wollte zum Flughafen. Das Taxi war sogar vor der bestellten Zeit hier und der Fahrer hat uns das komplette Gepäck aus dem 2. Stock ins Auto getragen. Was für ein Service:-)

    geschrieben für:

    Taxi in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Entscheider, eigentlich kann man DAS schon skandalös nennen! Ist Euch Euer letzter Funken Moral abhanden gekommen?!
    Damit fördert ihr soziale Unruhen, die Intoleranz gegenüber Asylsuchenden und weiterhin Fahrtwind für die rechte Gesinnung.
    Ich hoffe, die Mieter, die gekündigt werden, holen sich die besten Anwälte. Und zwar für Strafrecht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer An sich stimme ich dir zu. Aber eine rechte Gesinnung bekommt man nicht auf Grund der Kündigung von Mietverträgen. Die Toleranz verändert sich wohl eher gegenüber den lokalen Entscheidungsträgern und der WoBau. Es ist eine rechtliche Klärung notwendig.

    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einen Transfer am frühen Morgen bestellt und wollte zum Flughafen. Das Taxi war sogar vor der bestellten Zeit hier und der Fahrer hat uns das komplette Gepäck aus dem 2. Stock ins Auto getragen. Was für ein Service:-)

    geschrieben für:

    Taxi in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.