Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit Jahren ist Dr. Weh mein Zahnarzt.Ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Es wird auf den neuesten Stand der Zahnmedizin gearbeitet.
    Sein langjähriges Team ist immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Zahnarzt mit hohem handwerklichem Geschick

Zahnärzte in Hauingen Gemeinde Lörrach

Zahnärzte in Lörrach

Hallo, ich kann Herr Kieslich und sein Team nur wärmstens empfehlen. Habe sofort einen Notfalltermin bekommen und würde auch sonst sehr herzlich von allen empfangen . Die Arbeit von Herrn Kieslich war sehr professionell, gründlich und schnell! Ich fahre für diesen Zahnarzt extra 1.5 Stunden , da er mein Zahnarzt meines Vertrauens ist . Schöne Grüsse sven

Zahnärzte in Lörrach

Meine Zahnarztangst hat mich jahrelang an regelmässigen Besuchen gehindert. Das Dentalzentrum zeigt mir Schritt für Schritt auf, dass Zahnarztbesuche überstehbar sind. Die einfühlsame Art der Zahnärtze aber auch der Praxisassistentinnen und vom Empfang helfen dabei.
    Die sachliche Kommunikation zwischen Arzt und Assisteninnen während den Behandlungen finde ich sehr angenehm, manmal liegt auch noch ein bisschen Humor drin, das ist gut!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    DANKE für Eure Arbeit!