Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Gesundheit & Ärzte

bin seit Jahren dort in Behandlung und mehr als zufrieden immer freundlich und zuvorkommend meine Füße danke es ihr mit den Terminen klappt es auch immer
    vielen dank dafür

Medizinische Fußpflege in Lörrach

Nach einer Gehirn-OP litt ich wochenlang unter schlimmen Kopf- und Nackenschmerzen, und Herr Kutterer hat mich nicht nur in kürzester Zeit vollständig und dauerhaft davon befreit, sondern mich mit seiner kompetenten Behandlung, verschiedensten hilfreichen Tipps und unglaublichen Empathie durch Monate einer schwierigen Rekonvaleszenz begleitet, auch Blockaden gelöst und mir geholfen, wieder Vertrauen in meinen Körper zu entwickeln. Ich weiß nicht, wie ich diese Zeit ohne seine Hilfe überstanden hätte und kann ihn nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten tragen ebenfalls dazu bei, sich in besten Händen zu fühlen. Außerdem schätze an Herrn Kutterer auch seine Integrität und Klarheit – so hat er z.B. einer Bekannten von mir die Grenzen seiner Behandlungsmöglichkeiten in ihrem Falle benannt, statt ihr weiterhin Termine zu geben.
    Danke nochmals für alles!

Osteopathie in Lörrach

vielen dank dafür

Medizinische Fußpflege in Lörrach

Sehr kompetente, erfahrene und lösungsorientierte Beraterin! Sehr alltags- und praxisbezogenes Coaching! Wärmstens zu empfehlen!

von Griebe

Meine Mutter ist in Ihrer Wohnung gestürzt und es wurde ein 2maliger Bruch an Ihrem Ellenbogen festgestellt. Daraufhin wurden wir zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus nach Lörrach geschickt.
    Dort wurde uns nach mehreren Stunden mitgeteilt, dass man meine Mutter über Nacht zur Beobachtung auf Station behalten wollte. Es wurde uns jedoch nicht genehmigt sie zu sehen und ihr die notendigen Übernachtungsutensilien selbst zu übergeben.
    Am darauffolgenden Morgen habe ich meine Mutter abgeholt und sie hat mir mitgeteilt, dass sie die ganze Nacht in dem Zimmer verbracht hat auf der ihr der Arm eingegipst wurde und sie von mittags um 12 bis morgens um 8 Uhr weder etwas zu trinken noch etwas zu essen bekommen hat obwohl sie danach gefragt hat.
    Ebenso war ihr Arm, der durch den Sturz stark angeschwollen war, komplett eingegipst. Am nächsten Morgen musste ich meine Mutter notfallmässig zuerst zum Hausarzt und danach ins MVZ nach Schopfheim bringen.
    Aus dem Gips lief Blut und Hand und Finger waren fast schwarz und noch mehr angeschwollen, der Hausarzt hat befürchtet, dass die Nerven absterben und mich ins MVZ geschickt da der Gips sofort entfernt werden musste.
    Unter extremen Schmerzen wurde der Gips entfernt, der Oberarm war blutunterlaufen und wir haben mit Mühe die Gaze und ein Pflaster entfernt, welches eine offene Wunde abgedeckt hatte.
    Wir hoffen, dass sich der Arm wieder erholt und keine Folgeschäden zurückbleiben. NIE WIEDER LÖRRACH!!

Krankenhäuser in Lörrach

eknarf49 Das hört sich schlimm an. Hoffentlich berichtest Du, wie das Ganze ausgeht.
    FalkdS Griebe, ein sehr ärgerliches Vorkommnis, so etwas darf nicht passieren, wenn auch Ärzte nur Menschen sind..

Also ich verstehe so manche Bewertung aus der Schweiz überhaupt nicht
    Wenn es in Basel so schnell geht und günstiger ist , weswegen dann in Deutschland ? das erschließt sich mir nicht so ganz
    Ich , Krankenkassen Patientin , habe heute angerufen und von einer sehr freundlichen Dame einen Termin für übermorgen zum Röntgen bekommen , zwar nicht in Lörrach ich muß nach Rheinfelden
    War schon mehrmals zum Röntgen und MRT in der Praxis musste nie sehr lange warten , und wurde immer höflich behandelt , ich werde wann immer nötig diese Praxis aufsuchen

Ein super Team, in dem
    Zahnarzt und zahnmedizinische Fachangestellte gleichermassen ihr Handwerk verstehen und das Persönlich gross geschrieben wird.
    Ich könnte jetzt hier noch viel, viel Positives erwähnen, doch wer liest so lange Bewertungstexte.

Zahnärzte in Lörrach

Sehr freundlich Personal man fühlt sich gleich wohl als Patient. Die professionell Behandlung die man erfährt lässt einen staunen und überzeugt einen für eine Behandlung. Der Eingriff der Erfolg haben überzeugt.

Gesundheitszentren / Zahnärzte in Lörrach