Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Montag 16.30 Uhr angerufen, sehr freundlichen kundenorientiere Hilfe, Lieferung am nächsten Tag 14 Uhr, TIP TOP Leistung!!!

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Lörrach

ja ich bin mit der Behandlung und der Atmosphäre sehr zufrieden gewesen..

von Ragazzo

Empfang sehr freundlich, Praxis noch nicht überfüllt ..., Ärztin sehr gute Beratung und kompetent. Als Patient fühlt man sich nicht als Massenware.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Lörrach

Ich hatte so starke Schmerzen im Knie, dass ich kaum noch laufen konnte. Durch die Faszientherapie bei Frau Arnold merkte ich schon nach der 2. Behandlung Besserung. Nach 6 Behandlungen war ich absolut schmerzfrei u blieb es bis heute - 2 Jahre später! Sehr kompetent u freundlich, sehr empfehlenswert.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Lörrach

Ich kam dort hin um Hilfe zu bekommen,doch ich wurde hinauskomplimentiert.Ziemlich arrogant und hinterhältig.Die Dame nahm wohl an bei mir wäre nichts zu holen.Ich kam in Jeanskleidung und habe die Taschen voller Geld.Schade das sie ihre überteuerte Ware nicht an mich verschleudern konnte.

Optiker in Lörrach

Nach langer Odyssee,

zwei eingewachsene, entzündete Großzehennägel bereiteten großen Schmerzen.
    Nach einer ausführlichen Anamnese wurde mit der Behandlung begonnen.
    Frau Barbara Weinhardt arbeitet immer mit sterilisierten Instrumenten, sehr ruhig mit einer sicheren präzisen Handhabung.
    Fachlich fundiertes Wissen und jahrelange Berufserfahrung, dem Patienten zugewandtes Arbeiten ist stets zu spüren.
    Trotz eines vollen Terminkalenders, wurde für Zwischenfälle, immer ein Termin innerhalb einer Woche gefunden.
    Frau Weinhardt zeigt noch immer viel Freude an Ihrem Beruf, sie hebt sich deutlich von den sogenannten „Medizinischen Fußpflegern“ ab.
    Leider haben wir keine Fotodokumentation zu dem Heilungsverlauf, denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.

Bruder Johannes Weiss, dipl. Gesundheits- u. Krankenpfleger HF

Medizinische Fußpflege in Lörrach

Praktikum in Altersheim Margereten heim
    Praxis dr Tahiraj

Krankenhäuser in Lörrach

Praktikum bei Dr.Sami tahirat Weil am Rhein,
    Margereten Heim,Lörrach

Krankenhäuser in Lörrach

Meine Frau ist seit kurzem Patientin von Dr. Preis und von seiner Behandlungsweise sehr angetan. Wer einen Homöopathischen Ansatz bei seiner hausärztlichen Behandlungsweise wünscht ist hier genau richtig.

Homöopathie in Lörrach