Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Montag 16.30 Uhr angerufen, sehr freundlichen kundenorientiere Hilfe, Lieferung am nächsten Tag 14 Uhr, TIP TOP Leistung!!!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ja ich bin mit der Behandlung und der Atmosphäre sehr zufrieden gewesen..


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ragazzo

    Empfang sehr freundlich, Praxis noch nicht überfüllt ..., Ärztin sehr gute Beratung und kompetent. Als Patient fühlt man sich nicht als Massenware.


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Montag 16.30 Uhr angerufen, sehr freundlichen kundenorientiere Hilfe, Lieferung am nächsten Tag 14 Uhr, TIP TOP Leistung!!!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte so starke Schmerzen im Knie, dass ich kaum noch laufen konnte. Durch die Faszientherapie bei Frau Arnold merkte ich schon nach der 2. Behandlung Besserung. Nach 6 Behandlungen war ich absolut schmerzfrei u blieb es bis heute - 2 Jahre später! Sehr kompetent u freundlich, sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kam dort hin um Hilfe zu bekommen,doch ich wurde hinauskomplimentiert.Ziemlich arrogant und hinterhältig.Die Dame nahm wohl an bei mir wäre nichts zu holen.Ich kam in Jeanskleidung und habe die Taschen voller Geld.Schade das sie ihre überteuerte Ware nicht an mich verschleudern konnte.

    geschrieben für:

    Optiker in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach langer Odyssee,

    zwei eingewachsene, entzündete Großzehennägel bereiteten großen Schmerzen.
    Nach einer ausführlichen Anamnese wurde mit der Behandlung begonnen.
    Frau Barbara Weinhardt arbeitet immer mit sterilisierten Instrumenten, sehr ruhig mit einer sicheren präzisen Handhabung.
    Fachlich fundiertes Wissen und jahrelange Berufserfahrung, dem Patienten zugewandtes Arbeiten ist stets zu spüren.
    Trotz eines vollen Terminkalenders, wurde für Zwischenfälle, immer ein Termin innerhalb einer Woche gefunden.
    Frau Weinhardt zeigt noch immer viel Freude an Ihrem Beruf, sie hebt sich deutlich von den sogenannten „Medizinischen Fußpflegern“ ab.
    Leider haben wir keine Fotodokumentation zu dem Heilungsverlauf, denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.

    Bruder Johannes Weiss, dipl. Gesundheits- u. Krankenpfleger HF

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Praktikum in Altersheim Margereten heim
    Praxis dr Tahiraj

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Praktikum bei Dr.Sami tahirat Weil am Rhein,
    Margereten Heim,Lörrach

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau ist seit kurzem Patientin von Dr. Preis und von seiner Behandlungsweise sehr angetan. Wer einen Homöopathischen Ansatz bei seiner hausärztlichen Behandlungsweise wünscht ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Homöopathie in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.