Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Kunst & Unterhaltung

Sehr professionelles Team und Equipment. Die Jungs haben pünktlich und zügig das Equipment auf und wieder abgebaut. Die Show am Abend mit 700 Leuten wurde sehr gut betreut und auch die Künstler waren sehr zufrieden mit dem Ton sowie dem Licht.

Nächstes Mal gerne wieder.

Veranstaltungsservice in Lörrach

Nächstes Mal gerne wieder.

Veranstaltungsservice in Lörrach

Ein kleines, aber sehr feines Museum.
    Die Sonderausstellung "Fahrrad" hat mich fasziniert und mit den seltenen Exponaten ist der Museumsleitung ein großer Wurf gelungen!

Für Radfreunde ist diese Sonderausstellung ein absolutes Muss!

Gemeindeverwaltung / Museen in Lörrach

Foto vor Ort

Super Website hier findet man alles was für ein Event wichtig ist. Kann ich nur empfehlen.

Veranstaltungsservice in Lörrach

Das Kino liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und nur Minuten vom Zentrum entfernt, der Eingang ist jedoch etwas versteckt.
    Es hat keine eigenen Parkmöglichkeiten
    Die Kinosäle sind sehr klein und die Leinwand ist sehr nah an der ersten Reihe.
    Als ich dort in der ersten Reihe sass hatte ich am Ende Nackenschmerzen, weil ich ständig hochschauen musste und die Bildqualität war nicht die Beste, teilweise waren Farbunterschiede erkennbar, fraglich ist jedoch, ob das daran lag dass ich so nah an der Leinwand war oder ob es am Film selbst lag.

Kinos in Lörrach

Das Kino liegt zentral, in der Nähe vom Bahnhof und von allen Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Bedienung ist freundlich.
    Die Säle sind relativ klein und die Sitze sind in Ordnung.
    Jedoch ist die Leinwand ziemlich nahe an der vorderen Sitzreihe angelegt, was beim Sitz in den ersten Reihen nicht gerade vorteilhaft ist.
    Der Sound ist ok, teilweise aber etwas zu laut.

Kinos in Lörrach