Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelles Team und Equipment. Die Jungs haben pünktlich und zügig das Equipment auf und wieder abgebaut. Die Show am Abend mit 700 Leuten wurde sehr gut betreut und auch die Künstler waren sehr zufrieden mit dem Ton sowie dem Licht.

    Nächstes Mal gerne wieder.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelles Team und Equipment. Die Jungs haben pünktlich und zügig das Equipment auf und wieder abgebaut. Die Show am Abend mit 700 Leuten wurde sehr gut betreut und auch die Künstler waren sehr zufrieden mit dem Ton sowie dem Licht.

    Nächstes Mal gerne wieder.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleines, aber sehr feines Museum.
    Die Sonderausstellung "Fahrrad" hat mich fasziniert und mit den seltenen Exponaten ist der Museumsleitung ein großer Wurf gelungen!

    Für Radfreunde ist diese Sonderausstellung ein absolutes Muss!

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Museen in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Website hier findet man alles was für ein Event wichtig ist. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Kino liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und nur Minuten vom Zentrum entfernt, der Eingang ist jedoch etwas versteckt.
    Es hat keine eigenen Parkmöglichkeiten
    Die Kinosäle sind sehr klein und die Leinwand ist sehr nah an der ersten Reihe.
    Als ich dort in der ersten Reihe sass hatte ich am Ende Nackenschmerzen, weil ich ständig hochschauen musste und die Bildqualität war nicht die Beste, teilweise waren Farbunterschiede erkennbar, fraglich ist jedoch, ob das daran lag dass ich so nah an der Leinwand war oder ob es am Film selbst lag.

    geschrieben für:

    Kinos in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Kino liegt zentral, in der Nähe vom Bahnhof und von allen Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Bedienung ist freundlich.
    Die Säle sind relativ klein und die Sitze sind in Ordnung.
    Jedoch ist die Leinwand ziemlich nahe an der vorderen Sitzreihe angelegt, was beim Sitz in den ersten Reihen nicht gerade vorteilhaft ist.
    Der Sound ist ok, teilweise aber etwas zu laut.

    geschrieben für:

    Kinos in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.