Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Shopping

Top Beratung vom Fachmann, gute Qualität, freundliche & schnelle Abwicklung. Einen Kaffee gab es gratis dazu. = 5 Sterne !

Uhren in Lörrach

von Domik

Ich war heute im Geschäft Lörrach nachdem ich die online Terminvergabe genutzt habe, welche meines Erachtens ein nicht durchdachtes Angebot der Anbieter darstellt. Man kann weder die Personenzahl noch den Zeitraum eintragen. In Vorraussicht der sich anbahnenden Einwände der Verkäufer*innen habe ich eine Terminfolge gebucht, die jedoch nicht im System auftaucht und so kommt es wie es kommen musste. Eine Verkäuferin erschien und sagte, dass der Termin, der dann ja extra noch schriftlich am Eingang manuell niedergeschrieben wurde, abgelaufen sei und Kunden warten um eingelassen zu werden. Daraufhin kam es zu einem kurzen Wortwechsel, bei dem ich erklärte, wie die Buchung der Termine erfolgte. Bis dahin alles noch nachvollziehbar. Ab jetzt wird's schräg: die Verkäuferin:"Zeigen Sie mir doch bitte ihre Terminbestätigung" also hab ich mein Handy rausgeholt, um nachzuschauen.
    Sicherheitsabstand war nicht mehr gegeben. Die Verkäuferin stand keine zehn Zentimeter entfernt und versuchte ständig in mein Handy zu schauen. Es war eine sehr unangenehme Situation, die mit Datenschutz und Hygieneregeln so gar nichts gemein hatten und mir die Lust am Einkauf in diesem Laden verleidet hat. Ich werde diese Filiale demnächst meiden.
    Es gibt einfachere Systeme, die besser funktionieren.

Bekleidung / Kindermoden in Lörrach

von Radka

Ich kaufe die Kinderschuhe nur bei Belli. Die Qualität ist sehr sehr gut mit viel Wahl und nur Leder. Die Verkäuferin ist sehr nett, nimmt die Zeit und berat mit verschiedenen Schuhen. Die Kinder haben im Laden ein kleinen Tisch wo sie spielen können und Bücher lesen können. Ich komme immer gerne. Dieser Laden kann ich nur empfehlen wenn Ihr gute Leder Schuhe mit einem korrekten Preis für Kinder haben wollen.

Schuhe in Lörrach

Ich empfehle es NIEMANDEN in Brombach im Tally Weijli einzukaufen. Habe dort abgearbeitet und kein Geld bekommen. Außerdem gab es wenig gute Qualitäten.

Bekleidung / Sportbedarf in Lörrach

Sehr freundliche Bedienung beim Einkauf. Zusicherung der Erstattung der MwSt. nach Ausfuhr aus der EU. Die Erstattung wurde in der Folge nicht gewährt. Sehr unfreundliche und zurechtweisende Behandlung vor Ort. Eine nachträgliche schriftliche Intervention und Richtigstellung wurde nicht beantwortet.

Lederwaren / Pelzmoden in Lörrach

Günstiger Tengelmann-Discount Mark. Aber bei Duschgel, Spülmittel und anderem ist er sehr teuer. (1 Euro statt im Handel 75 Cent). Sehr freundliches Personal, besonders auch zu Kindern. Der künftige Kunde soll nicht verschreckt werden. Duschköpfe für die Duschen der Hütten in den Obdachlosenhilfe günstige 3 Euro pro Stück. Mit bedacht kaufen spart Geld. Trauerkarte 50 Cent.

Schnäppchenmärkte in Lörrach

Ein golocal Nutzer Ich habe die Preise im Kopf und muss nicht mehr vergleichen. Wirkliche Sonderpreise findet man generell sehr selten.

Ich liebe diese Buchhandlung. Kompetente Beratung und ein breites Angebot unterschiedlicher Literatur. Dazu sehr freundliche Mitarbeiter, die für Kunden ein offenes Ohr haben und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Hinzu kommt eine moderne und trotzdem gemütliche Einrichtung, die nicht nur Erwachsene zum Schmökern einlädt. Auch Schön sind die Angebote an diversen Zusatzartikeln passend zum Thema und Veranstaltungen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Lörrach

Hr. Hünenberger war für mich innerhalb von 1 Tag erreichbar, direkt am nächsten Tag vor Ort für eine Begehung, konnte mir innerhalb von 1 Woche das Fenster bestellen und hat es innerhalb von 2 h am selben Tag fachmännisch eingebaut und mir sogar noch den Türrahmen gestrichen. Auch menschlich ist er ein wirklich sehr angenehmer, freundlicher Mann! Ich hätte mir wirklich keinen besseren Glaser oder Dienstleister wünschen können! Ganz deutliche Empfehlung von mir!

Glaswaren und Porzellanwaren in Lörrach

Das Geschäft bietet eine Riesen Auswahl von verschiedenen hochwertigen Firmen. Eine sehr kompetente (!) und freundliche Beratung. Es wurden die unterschiedlichsten Modelle für mich geholt und so konnte ich genau das Richtige finden. Gerne wieder

Mode / Bekleidung in Lörrach

Ich finde das Geschäft einfach Klasse und voom Service super !! Danke Euch Allen !!

Sportbedarf / Versandhandel in Lörrach