Tour starten

'Verbrauchermärkte' in Löwenberger Land

6  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Uppdate Oktober 2016 Wir waren heute wieder einmal dort. Ohne ein kaufziel haben wir dann knapp 20 Euro dort gelassen,

Branche: Lebensmittel in Liebenberg Gemeinde Löwenberger Land / Wein in Liebenberg Gemeinde Löwenberger Land

Parkweg 4, 16775 Liebenberg Gemeinde Löwenberger Land
    Tel: (033094) 70 55 10
  2. 2 .

- „Sehr freundlich, wissen schon immer was ich haben möchte. Brauche meistens schon gar nichts mehr sagen.

Branche: Bäckereien in Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land / Lebensmittel in Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land

Friedrich-Ebert-Str. 24, 16775 Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land
    Tel: (033094) 510 72
  3. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

3 .

- „Zwischen Liebenwalde und Liebenberg zweigt die B109 in Richtung Norden ab. Wer da entlang fährt kommt nach ein paar

Branche: Bäckereien in Falkenthal Gemeinde Löwenberger Land / Lebensmittel in Falkenthal Gemeinde Löwenberger Land

Zehdenicker Straße 14, 16775 Falkenthal Gemeinde Löwenberger Land
    Tel: (033088) 502 77
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Gehe immer für meine Schwiegermutter (84 Jahre) schon seid Jahren einkaufen. Da meine und ihre Küchenrollen alle waren,

Branche: Lebensmittel in Löwenberger Land

Eberswalder Straße 6, 16775 Löwenberger Land
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Mein letzter Besuch bei Netto Marken-Discount war durchaus enttäuschend. Es fehlte stark an Freundlichkeit und ich hatte

Branche: Lebensmittel in Nassenheide Gemeinde Löwenberger Land / Verbrauchermärkte

Liebenwalder Chaussee 22, 16775 Nassenheide Gemeinde Löwenberger Land
  6. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

6 .

0 Bewertungen

Branche: Lebensmittel in Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land / Obst und Gemüse in Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land

Granseer Straße 3, 16775 Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land
    Tel: (0180) 255 12 12