Neueste Bewertungen für Loffenau

von Xs750

Wer vielleicht ein älteres Motorrad und z.B. ein mechanisches Problem hat, ist bei Gollon in der falschen Werkstatt! Ich hatte meine XS750 im Juni 2023 nach Loffenau gebracht. Im März 2024 war der Zylinderkopf immer noch nicht repariert. Als ich nach einem Kostenvoranschlag bat und wissen wollte, wann die Reparatur endlich fertig wird, wurde die Reparatur abgebrochen .Ich holte die XS in Teilen wieder ab. Natürlich mit Rechnung. Bei solchen Reparaturen ist mtt Gollon überfordert.
    Nicht zu empfehlen !

Motorräder in Loffenau

von Macai

Wenn sie da waren wurde gearbeitet und die Anlage läuft seit Jahren gut. Dafür die zwei Sterne!
    Jedoch wurden die Termine vor Jahren beim Einbau schon nicht eingehalten, Mitarbeiter kamen später oder auch gar nicht.
    Die Beschädigung im Treppenhaus klärte die Versicherung.
    Auch Wartungen wurden selten termingerecht ausgeführt.
    Daraufhin trennten sich unsere Wege.
    Nun technischer Defekt und doch wieder beim Einbauer angerufen. Mein Anliegen wurde aufgenommen, passiert ist nichts. Nach erneutem Anruf wurde mir mitgeteilt wir waren vor Jahren unzufrieden, es folgte eine Erklärung meinerseits über Zuverlässigkeit. Mit den Worten "Dann suchen sie sich jemand anderen" wurde der Hörer der Firma Schweikhardt mitten in meinem Satz aufgelegt.
    Ohne Worte...

Klempnereien in Loffenau

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Bei der Reinigung des
    Daches unseres Wohnhauses -Moos entfernen, Dachdurchsicht, defekte Ziegel
    auswechseln, Dachkanal reinigen etc.- wurde äußerst sorgfältig, auf Sicherheit bedacht, gearbeitet.Die Arbeiten wurden trotzdem sehr zügig ausgeführt.
    Ich kann die Fa. Mangler für Arbeuten, wie oben angeführt, ohne Bedenken
    weiterempfehlen.

Hans Eller, Bischweier

Dachdecker in Loffenau

Zahlt nicht , ignoriert Mitarbeiteranliegen, Ag Leitung vollkommen desintressiert an korrekter Firmenführung manchmal dauert es 2 Wochen bis man eine Antwort bekommt und dass Mitarbeiter ihrem Geld hinterherrennen ist hier schon normal ich selber weiss von mehreren Fällen

sonstige Dienstleistungen in Loffenau

Wir kamen zufällig hungrig hier vorbei und entdeckten das Restaurant am Rande des Sportplatzes. Zunächst waren wir skeptisch da Sportgaststätten nicht immer das bieten was man sucht. Aber wir wurden überrascht mit angenehmen Portionen zu gutem Preis. Von der hinteren Ecke des Biergartens hat man eine Teilsicht auf das Murgtal das ist wirklich schön, bei Fußballspielen sollte man allerdings nicht ganz so nah am Spielfeld sitzen, da ist es naturgemäß dann recht laut. Das Essen war sehr gut, es wurde zügig aufgetragen, der Service war dezent und schnell, außerdem sehr freundlich!Ich glaube wir kommen einmal wieder. Vielen Dank!

Restaurants und Gaststätten / Sportvereine in Loffenau

Restaurant mit Biergarten und eigener Metzgerei. Es gibt eine große Gaststube, einen Schankraum mit ein paar Plätzen an Tischen und dem Tresen und einen Vereins- bzw. "Partyraum",
    Schnelle freundliche Bedienung, saubere und schön gestaltete Räumlichkeiten, sehr schmackhaftes Essen und eine Salatbar finde ich hier immer vor.
    Hier findet man sehr große Portionen, v.a. regionale Küche. Die Preise bewegen sich zwischen Durchschnitt und oberer Mitte.
    Übrigens auch die besten Schnitzel für eigene Partys, die dann nach Hause geliefert werden.
    Da ein kleiner Parkplatz vorhanden ist, eignet sich der Biergarten wunderbar auch für Fahrradfahrer und Motorradfahrer. Mit dem Fahrrad hier im Biergarten zu rasten ist immer wieder schön, ganz egal ob auf dem Weg Richtung Albtal oder Richtung Murgtal.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Loffenau

Im Reiterstüble gelegenes Restaurant, als Vereinsrestaurant des Reit und Fahrvereins. Breit gefächertes Angebot, aber leider nur noch bis Ende des Monats geöffnet. Der Reit und Fahrverein selbst hat das Restaurant leider regelrecht bestreikt. Dabei ist das Essen frisch und schmeckt sehr gut. Die Gaststube ist klein und etwas dunkel mit einem Fenster in die Reithalle. Der Außenbereich ist einfach gehalten und besitzt eine Kiesoberfläche. Die Bedienung, durch den Chef, ist sehr freundlich und umsichtig. Das Essen schmeckt sehr gut, angefangen von Pizza bis hin zu Fischgerichten. Es gibt eine Salatbar mit ausreichend frischen Salaten. Die Preise liegen im normalen Bereich.
    Es ist sehr schade, dass in diesem Restaurant bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre (2?) der Pächter wechselt. Da fragt man sich dann schon was der Reit und Fahrverein treibt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Loffenau