Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lohberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lohberg

5  Locations
  1. 1 .

    - „Alles in Allem war es ein wunderbar erholsamer Aufenthalt, viel Grün mit Bach direkt hinter dem ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwarzenbacher Str. 4, 93470 Lohberghütte Gemeinde Lohberg
    Tel: (09943) 90 50 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das beste Restaurant in der Umgebung. Leider geschlossen. Der Lutz hat alles umgesetzt. Egal was man wollte. Ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lohberger Str. 21, 93470 Thürnstein Gemeinde Lohberg
    Tel: (09943) 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Service unterirdisch. Ab 16.00 Uhr keine warmen Mahlzeiten mehr, Bestellung wurde aber aufgenommen. Als Alternative

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Lohberg

    Kleiner Arbersee 1, 93470 Lohberg
    Tel: (09943) 13 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr schöner Biergarten. Auf der Karte auch viele "Kleinigkeiten" - gut für eine Brotzeit.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lohberghütte Gemeinde Lohberg
    Tel: (09943) 459
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nettes, kleines Gasthaus. Die Speisekarte war übersichtlich, aber die Speisen von sehr guter Qualität und sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    93470 Lohberg
    Tel: (09943) 12 64
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von