Neueste Bewertungen für Lohfelden

Freundliche zuvorkommende Beratung !!! EIn Besuch und Einkauf dort,kann ich nur voll und ganz empfehlen !!!

Telekommunikation / Mobilfunk in Lohfelden

Unzuverlässig hoch drei!!! Trotz Besichtigungstermin erfolgen keine Angebote. Telefonversuche ( auch Nachrichten auf AB ) werden ignoriert. Terminzusagen ( per Email ) werden nicht eingehalten.
    Also: Minus 5 Sterne!

Metallbau in Lohfelden

Etwas ausserhalb befindert sich dieser TEGUT Markt. Es sind viele Parkmöglichkeiten vorhanden und der Laden ist großzügig ausgebaut. Die Obst- und Gemüseabteilung ist sehr umfangreich und die Produkte frisch. Auch die Fisch-, Fleisch- und Käseabteilungen führen viele frische Produkte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohfelden

Der Edeka-Markt ist groß und übersichtlich (2700 m²) - die Getränkeabteilung im Untergeschoss umfangreich. Der Markt wurd im Juli 2015 umfang reich umgebaut und erneuert. Um in die andere Etage zu kommen befindet sich ein Fahrstuhl und eine Treppe im Markt. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit. Neben dem Getränkemarkt im Untergeschoss befindet sich eine Garage mit ca. 30 Plätzen. Neben der Garage stehen auch noch viele Parkplätze an der Straße zur Verfügung.
    Hier kaufe ich gern ein!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lohfelden

Also: Minus 5 Sterne!

Metallbau in Lohfelden

von Sedina

Diese Raststätte habe ich schon öfter aufgesucht und immer als rummelig und überfüllt empfunden. Trotzdem wirkt alles einigermaßen sauber, die Abläufe scheinen gut organisiert.

Wir aßen diesmal Currywurst, bei der die superscharfe Soße nicht über die etwas labberige Konsistenz hinwegtäuschen konnte. Die Pommes frites waren in Ordnung.

Zu den Sanifair-Waschräumen geht es eine Treppe hinunter.

Tankstellen / Autobahnraststätten in Lohfelden

Der Spargel ist eine Zumutung, bestenfalls die oberen 25% als noch gut einzustufen der Rest war holzig, da ich nur Gelegentlich den Laden aufsuche, habe ich das nach 3 Wochen bei dem Filialleiter reklamiert.

Antwort: Sie sind zu spät, niemand hätte bisher den Spargel beanstandet.
    Das ist deren Kundenservice? Der Filialleiter ist danach wortlos seiner anderen Tätigkeiten nachgegangen
    Ich habe im Durchschnitt mit Getränken pro Woche 40,-€ dort ausgegeben also 2000.-€ Umsatz pro Jahr aber bei solchen Filialleitern werde ich demnächst im Edeka Forstbachweg oder bei Netto in Waldau meine Einkäufe erledigen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohfelden

Hainichen Sorry, aber Obst & Gemüse nach 3 Wochen zu reklamieren, ist schon sehr fragwürdig! Wer soll da den Wahrheitsgehalt nachprüfen können? Zudem finde ich es eigenartig, wenn man den laden nur gelegentlich aufsucht, dann aber jede Woche für 40€ einkauft!
    Henner Duckefett Ich kaufe nicht jede Woche bei allen Discountern ein, Netto ist nicht der Mittelpunkt der Erde.
    Htte ich am 10.reklamiert wre das Ergebnis sicherlich nicht anders gewesen oder soll ich die zubereiteten Essensreste mit in den Laden bringen?
    Entweder haben die Kufer die den anderen Spargel gekauft haben noch nie vorher Spargel gegessen oder sie sind zu feige den Kompost der als Spargel fr ca. 8,-/kg verkauft wird zu beanstanden.
    Sicherlich hat mich der Filialleiter auch angelogen, da ich mir nicht vorstellen kann dass sich die anderen Kunden sich solche Qualitt ohne zu meckern andrehen lassen.
    Von einem Filialleiter muss ich mich nicht derart behandeln lassen, das kann er mit anderen Kunden machen, ich werde dies ffentlich machen und evtl die Zentrale ber das Verhalten dieses Herren informieren.
    Dann kann er bei Edeka mal nen Lehrgang machen, dort hrt kmmert man sich um die Kunden, auch wenn diese mal etwas reklamieren.

Ich habe wenn ich dort eingekauft habe oft Getrnke mitgenommen da habe ich schon um 50,- ohne Pfand gezahlt und dann Angebote, Fleisch und Milchprodukte da kommt schnell mal ein Betrag von mehr als 100,- zusammen, wenn ich dort alle 3 Wochen einkaufe sind das im Schnitt ca. 40,-
    Lediglich Edeka oder Tegut besuche ich wchentlich.
    Fr mich hat sich das erledigt, ich werde dort nur noch einkaufen wenn ich dort hingeschickt werde aber der Netto in Waldau ist auch nicht weiter weg und da steht ein Penny Markt gegenber.
    Schade ich htte gerne dort eingekauft alleine um den Standort fr Vollarshausen zu sichern.

Am 16.10.2016 in der Filiale Lohfelden 2 Stücke Schwarzwälder Kirsch
    bestellt und gekauft. Daheim angekommen, ausgepackt - was war in
    der Verpackung: 2 x Bienenstich, zudem uralt. Also ab in die Tonne.
    Sowas darf nicht vorkommen, zumal ich allein im Verkaufsraum war.

Bäckereien in Lohfelden

Zusammenarbeit mit Namhaften
    Veranstaltern
    Deutschlandweit

Veranstaltungsservice in Lohfelden

ganz schlimm! mit einem Notfall wurden wir nicht angenommen und darauf hingewiesen, sich bei den gelben seiten zu erkundigen und zu einem anderen HNO Arzt zu fahren