Neueste Bewertungen für Lohfelden im Bereich Shopping

Normal mache ich Keine Bewertungen, aber hier muße ich es einfach tun. Ich suchte ein ausgefallenes Abendkleid. Leider hatte ich kein Erfolg. Beim fahren durch die Wilhelmshöher Allee sah ich plötzlich das Brautstudio.
    Es war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Mann und ich wurden von einer Dame( Bianka) sehr freundlich empfangen. Sie war so lieb als ich Ihr sagte was ich suchte. Da das Kleid nicht im Geschäft war nahm Sie den Höhrer und rief beim Hersteller an. Ich konnte es nicht glauben das Kleid wurde per Express bestellt. Dann kam auch gleich die Schneiderin und sagte, keine Sorge
    am Freitag haben Sie Ihr Kleid. So sind wir glücklich aus dem Geschäft. Hier wird Kundenservice sehr sehr groß geschrieben. Jeder der was exklusives sucht, sollte unbedingt in das Brautstudio gehen.

Brautmoden in Lohfelden

Kaufhaus ist ein sehr gutes kaufhaus zum kaufen von kleineren sachen wie z.b ps3 spiele. Die preise sind fair und ich finde sehr gut das man alle Produkte aus dem Kaufhaus wieder verwerten können. Fazit ein sehr guter Laden.

Kaufhäuser / Mode in Lohfelden