golocal > Lohmar

Lohmar im Überblick

Lohmar
Lohmar

Lohmar Infos

Lohmar gehört zu dem Regierungsgebiet Köln und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 31.150 in der Ortschaft Lohmar. Die Autos in Lohmar tragen ein SU, da die Stadt zum Kreis Rhein-Sieg-Kreis gehört. Bei einer Fläche von 65,56 km² leben circa 475 Einwohner je km² in Lohmar. Bürgermeister der Stadt ist Wolfgang Röger, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstr. 4, 53797 Lohmar. Stadtinformationen zu Lohmar findest Du unter http://www.lohmar.de.

Neue Bewertungen in Lohmar

Mehr neueste Bewertungen in Lohmar anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint