Bewertung von Reisender68 zu ALDI SÜD

4

Bewertung zu ALDI SÜD

Reisender68 „LTE-Nutzer“
Ich war gerade in Lohmar und Umgebung unterwegs und hatte auch schon darüber nachgedacht, was ich denn später alles bei Aldi einkaufen wollte.

Dann sah ich hier auch die Filiale von Aldi Süd. Warum also sollte ich denn warten, bis ich wieder zu Hause bin um dann beim Aldi in der Nähe einkaufen zu gehen.

Diese Aldi Filiale befindet sich in der Nähe der Autobahn A3. Es gibt aber keinen direkten Verbindungspunkt. Aus Lohmar heraus ist die Aldi Filiale sehr gut mt dem Auto erreichbar. Es gibt dort auch fenügend Parkplätze.
Zu Fuß kann man die Filiale auch erreichen, aber dann miss man teilweise ein en läneren Weg einplanen.

In der Filiale ist es recht sauber und aufgeräumt. An der Kasse ging es zügig voran.

Das Personal habe ich nur an der Kasse kennen gelernt. Dort wurde ich dann freundlich begrüßt und wieder verabschiedet.

Checkin