Neueste Bewertungen für Lohmar

Seit die Tierarztpraxis von einer Investorenfirma (TÄ sind nur angestellt) übernommen wurde, sind dort Wucherpreise zu zahlen. Sehr traurige Entwicklung für einen ehemals sehr guten Tierarzt. Aber 380 Euro für normale Impfungen für 2 Hunde sind übertrieben überzogen und einfach „to much“. Andere TÄ nehmen für die gleiche Impfung 60 Euro pro Hund. Man darf gar nicht daran denken, ob man im Ernstfall bei einer OP arm wird. Bei einer Reklamation der Preise wurde lediglich mitgeteilt, dass den angestellten TÄ ihr Gehalt gesichert sein müsste. Meine Meinung dazu wäre, keine 15-20 TÄ anstellen, sondern wie vorher nur 5-6 TÄ, aber bezahlbare Leistungen für gute Qualität. Daher leider keine Weiterempfehlung mehr. Profit ist nicht alles!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Lohmar

Ingo Majonica Sehr geehrte Maja Weber,

Profit ist nicht alles, richtig, denn bei uns steht die Gesundheit der Tiere an erster Stelle. Leider müssen auch wir uns, wie jede andere Institution, den sich verändernden Zeiten und Preisen anpassen. In diesem Fall möchten wir gerne ergänzen, dass einer der Hunde die Impfintervalle überschritten hat und eine erneute Grundimmunisierung fällig war. Auch hängt es natürlich von der Art und Anzahl der Impfstoffe ab.

Ihr Tierärztezentrum Lohmar
    Maja Weber Ich könnte jetzt dazu antworten. Ich werde Ihre teuren Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen und gut ist‘s. Wirklich sehr schade, einen guten Tierarzt wegen überhöhten Preisen zu verlieren.

Minus 3 Sterne!
    Pflanzen voller Ungeziefer werden NICHT umgetauscht, und es gibt auch kein Geld zurück. Die Schuld wird auf den Kunden geschoben. Service geht anders, Fernsehgärtner hin oder her.

Gartencenter / Blumen in Lohmar

von RvU

schöne Location für Familien. Da gibt es ein Cafe, Hofladen, Käserei und Spielbereich. Viele Lebensmittel werden selber hergestellt.
    Qualität Produkte im Laden ist sehr gut. Man muss natürlich bereit sein mehr zu zahlen als im Lebensmittel Discounter - aber alles immer sehr lecker. Ich empfehle das Zwiebelbrot :P und den Blatz!!

Veranstaltungsräume in Lohmar

von Cremant

Service, Atmosphäre und Sauberkeit sind auf jeden Fall 5 Sterne wert. Freundlichkeit 5* +++! Die Trainer sind stets ansprechbar, drängen sich nicht auf und huschen wie eine gute Fee, oder mehrere gute Feen, durch das Studio. Fabian als Chef ist stets präsent und kümmert sich umgehend um jedes Wehwehchen, auch wenn es vielleicht letztendlich keines ist! Ich bewundere an ihm, dass er nie genervt ist und wenn er es doch mal sein sollte, zeigt er es aber nicht. Das muß man auch erstmal bringen! Grund dazu hätte er sicher häufiger! Fazit: Ich bin sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmt auch und ich fühle mich im Sport Studio Aggertal sehr gut aufgehoben!

Fitnessstudios in Donrath Stadt Lohmar

liefert die Medikamente sofort wenn sie da sind. Nehmen sich ob telefonisch oder persönlich immer Zeit für uns. Parkplätze direkt vorxdem Haus vorhanden,vorerst direkt den größeren um die Ecke. Sehr freundlich

Apotheken in Lohmar

Wer einmal hier war, der kommt immer wieder. Das Team, ist ein perfekt aufeinander eingespieltes System. Ich war mit einem Notfall an meinem Auto in dieser Werkstatt, gefunden hatte ich diese, weil ich den Bruder schon kannte. Dort hatte meine Tochter Ihr Auto zur Aufbereitung gebracht, sie war sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit. Und durch Zufall habe ich gesehen das es einen zweiten Betrieb von Eresmann KFZ gibt, und so habe ich mich dort mit meinem Problem gemeldet. Ich musste mein Auto für einen Transportauftrag zwei Tage später haben, KFZ Eresmann hat das möglich gemacht. Hier bleibe ich, und auch meine Tochter mit unseren Autos, hier wissen wir, dass die Arbeit und der Service Perfekt ist. Top Arbeit, Toller Service und die Preise annehmbar. Danke und sicher bis bald

Autowerkstätten in Lohmar

Ich kann über den Arzt selbst keine Bewertung abgeben, da ich bereits am Empfang abgewiesen wurde. Die Dame war sehr unfreundlich und pampig. Ich schilderte ihr von meinem Unfall und dass mir Blut aus dem Ohr läuft! Darauf bekam ich zu hören, dass ich nicht einfach vorbei kommen könnte wie ich will. Ich müsste schon vorher anrufen. Das habe ich auch versucht, 15 Minuten lang, leider immer besetzt. Darauf bekam ich zu hören, dass Sie schließlich erst den 1 TG wieder in der Praxis ist, und was ich denn denke, was hier los ist. Der Arzt wäre ja auch noch nicht da und ich müsste schon etwas geduldiger sein. Hallo?
    Auf meine Frage warum Sie so unfreundlich ist und ob ich wieder gehen soll antwortete Sie mir: ich könnt ja später wieder kommen.
    Nein Danke.

02 Check ..

Sofortige Kammerbeschwerde. Blut aus Ohr ist immer ein priorisierzer Notfall.

Mitarbeiter (innen) sind immer nett und kompetent. Bin schon seit Jahren Kunde und habe nie was zu beanstanden gehabt.
    Dankeschön an das Apothekerteam

Apotheken in Lohmar

Tisch im Dezember 2020 bestellt. Keine Lieferung. Wiederholte nachfragen per Mail, Telefon hat das Geschäft ja nicht, gelegentliche antworten und einmal sogar telefonischer Rückruf. Lieferverzögerungen wg. Corona, aber alles bestens. Leider nicht. Zweimal von >Hamburg nach Lohmar gefahren und nachgefragt. Jetzt: Insolvenzantrag, der vom Gericht wg. Formfehlern abgelehnt wurde. Dumm von uns, dass wir auf die Seriosität unseres Geschäftspartners vertrauten und Vorkasse geleistet haben.
    Eindeutig ist dass, was uns widerfährt eine beständige Masche, wenn ich die Beurteilungen im Internet sehe. Da die Mitarbeiter das Verfahren offensiv verteidigten im Gespräch, sehe ich Vorsatz und fühle mich betrogen. D.h. ich lasse eine strafrechtliche Relevanz prüfen.

Möbel in Lohmar

Möbel in Lohmar