Neueste Bewertungen für Lohmar

Beste Pommes- und Pizzaschmiede im Umkreis. Umgang mit Gästen Top, Preise und Qualität absolut empfehlenswert. Sind gerne immer wieder da.

Imbiss / Pizza in Lohmar

von Martha3

Die Dame am Empfang ist grundsätzlich unfreundlich, arrogant und läßt sich nichts erklären und läßt
    keinen ausreden. Sie ist sehr schnippig. Sie führt sich auf wie Frau Doktor. Wie der Herr, so dass Gefolge. Hoffentlich erkennt dies bald der Nachfolger. Wenn der Arzt nur ihre Antworten mit bekommt, erfährt er natürlich nicht, dass sie den Patienten an der anderen Leitung wieder abgeblockt hat. Ich fragte sie mal, welcher Erreger bei der Laboruntersuchung festgestellt wurde. Ihre Antwort: Damit können Sie sowieso nichts anfangen. Sehr von oben herab, diese Dame. Sie hört auch nicht hin, was man sagt. So kann sie dem Arzt auch nicht zuarbeiten, sondern nur dagegen, leider.
    Die Sterne sind nur für den Arzt !! Der restliche Personal bekommt keinen einzigen Stern

von Paass

Kompetentes Team - tolle Organisation- mir wurde hier sehr gut geholfen, kann ich nur weiterempfehlen

Physiotherapie / Ergotherapie in Lohmar

Vorsicht Knöllchen ! Ein entspanntes Einkaufen oder mit einer Freundin/Bekannten verquatschen wird dem Kunden nicht mehr gegönnt. Wer länger als 60 Minuten auf diesem Parkplatz steht, wird mit einem Knöllchen belohnt.

Wer lesen kann ist zwar klar im Vorteil, aber wer liest sich schon die blauen Tafeln mit dem endlos langen Kleingedruckten durch.

Für mich hat das nichts mehr mit Kundenfreundlichkeit und positivem Einkaufserlebnis zu tun....einmal zu lange gestanden, und du wirst bestraft.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lohmar

02 Check ..
    Wer 10 Bewertungen hier einstellt wird mit einem Gutschein belohnt.

Willkommen.
    Mimar Agaki Nee ParkDepot. Auch wenn Lidl direkt nix damit zu tun hat. Wird der Kunde der dort einkaufen geht bestraft.
    FalkdS Mimar Agaki, du hast dich nicht an die Vertragsbedingungen von ParkDepot (nicht LIDL) gehalten. Warum bekommt dann LIDL diese Klatsche von dir?

Was würdest du sagen, wenn wir beide nebeneinander mit dem Auto fahren, ich missachte eine länger als 1 Sekunde rote Ampel während du korrekt anhältst. Jetzt bekommst du 200 Euro, die Punkte und das Fahrverbot aufgebrummt?
    Genau DAS hast du gerade im übertragenen Sinne gemacht….
    Jonas Bredow FalkdS, aber Lidl hat ParkDepot doch beauftragt. Und dein Vergleich mit der roten Ampel hinkt. Die Parkdauer kann man jederzeit anpassen. Die ist nur so kurz gefasst um "Reibach" machen zu können. Das Andere ist Gesetz um Unfälle zu verhindern. Wenn Lidl dieses Verhalten von ParkDepot toleriert ist die "Klatsche" für Lidl absolut berechtigt
    Pasqual BITTE bitte schaff den Absprung von Lidl !!!! ich habe es geschafft. Nachdem ich SafePlace 29,90 Vertragsstrafe gezahlt habe und 17,95€ weitere Gebühren. Bin ich von Lidl und SafePlace geheilt, es gibt soooviele gute Supermärkte - raus aus der Komfortzone - rein in einen AlternavienSupermart, es geht!!!und dann sogar gut :-))
    FalkdS Jonas Bredow, dass LIDL die Firma beauftragt hat ist eine (deine) Vermutung!
    Ich gehe davon aus, die Bewirtschaftung der Parkfläche dürfte vom Eigentümer organisiert werden und dass das LIDL ist glaub ich eher nicht.

Du vermutest,
    ich vermute,
    aber für so eine kritische Bewertung sollte man WISSEN und nicht vermuten, denn wenn LIDL nichts damit zu tun hat, wird die Firma unberechtigt schlecht bewertet…
    Pasquall @FalkdS Jonas Bredow

vielen Dank für deinen Hinweis. Um dein WISSEN etwas zu erweitern hier ein Zitat von Lidl aus der geführten Kommunikation

'...Beachten Sie bitte, dass unsere Lidl Parkplätze ausschließlich für den Besuch in unserer Lidl Filiale vorgesehen ist.... '

Lidl, Aldi etc pp haben Recht deren Parkplätze gegen unrechtmäßiges Parken zu schützen. Parken ist in unserer heutigen Zeit ist immer mehr ein Thema. ABER bitte mit Maß und Mitte - 10min (Vertragsstrafe in Summe 50€) bei einem Parkplatz der zu einem Drittel gefüllt ist mit ca 200 verfügbaren Plätzen ist ganz schön arm, so mit einem Stammkunden umzugehen. Und für mich ein Grund mein Einkaufsverhalten zu ändern und zur Konkurrenz zu gehen, myway ;-)
    FalkdS Danke und okay, dem ist dann nichts hinzuzufügen, deren Interessen sind nachvollziehbar.

Die Vertragsstrafe müsste da stehen und wird beim Abstellen automatisch akzeptiert.

Ich wünsche dir, dass nicht alle Firmen mit „eigenen“ Parkplätzen diese Praxis übernehmen, sonst hast du irgendwann keine Einkaufsmöglichkeiten mehr… ;-)
    Pasqual Es ist ja ganz gut bewusster die von den Supermärkten zur Verfügung gestellten Parkplätze zu nutzen. Jedoch auf die 50€ zu bestehen von Lidl‘s safeplace ist unterirdisch. Ich hätte lieber für 50€ bei Lidl eingekauft, oder wie ich sonst für ca 200€ monatlich. Bewusster parke ich jetzt bei Aldi, Penny, Rewe, Netto, Hit, Metro. PS Parkcontrol hatte mal netterweise das Knöllchen storniert als ich bei Penny die Parkscheibe vergessen hatte ;-) Also Daumen hoch für Penny

Sehr zuverlässig und ordentlich!
    Hat mir mittlerweile fast das ganze Haus renoviert und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt! Als nächstes kommt das Gäste WC dran!

Maler und Lackierer in Lohmar

Herr Keller hat meine Interessen in BESTZEIT vertreten und ein absolut akeptables Vertragsswerk für mich ausgehandelt. Chapeau! Hochprofessionell, schnörkellos und zielsicher ist seine Vorgehensweise. In meinem akuten Fall habe ich sehr kurzfristig einen Termin bei ihm bekommen. Herr Keller hat umgehend reagiert und mich immer auf dem Laufenden gehalten und voll und ganz meine Interessen vertreten. Er ist der engagierteste und tüchtigste Rechtsanwalt, den ich kenne.
    DANKE und nochmals DANKE. Ich kann Herrn Keller uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

von RvU

schöne Location für Familien. Da gibt es ein Cafe, Hofladen, Käserei und Spielbereich. Viele Lebensmittel werden selber hergestellt.
    Qualität Produkte im Laden ist sehr gut. Man muss natürlich bereit sein mehr zu zahlen als im Lebensmittel Discounter - aber alles immer sehr lecker. Ich empfehle das Zwiebelbrot :P und den Blatz!!

Veranstaltungsräume in Lohmar

Seit die Tierarztpraxis von einer Investorenfirma (TÄ sind nur angestellt) übernommen wurde, sind dort Wucherpreise zu zahlen. Sehr traurige Entwicklung für einen ehemals sehr guten Tierarzt. Aber 380 Euro für normale Impfungen für 2 Hunde sind übertrieben überzogen und einfach „to much“. Andere TÄ nehmen für die gleiche Impfung 60 Euro pro Hund. Man darf gar nicht daran denken, ob man im Ernstfall bei einer OP arm wird. Bei einer Reklamation der Preise wurde lediglich mitgeteilt, dass den angestellten TÄ ihr Gehalt gesichert sein müsste. Meine Meinung dazu wäre, keine 15-20 TÄ anstellen, sondern wie vorher nur 5-6 TÄ, aber bezahlbare Leistungen für gute Qualität. Daher leider keine Weiterempfehlung mehr. Profit ist nicht alles!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Lohmar

Ingo Majonica Sehr geehrte Maja Weber,

Profit ist nicht alles, richtig, denn bei uns steht die Gesundheit der Tiere an erster Stelle. Leider müssen auch wir uns, wie jede andere Institution, den sich verändernden Zeiten und Preisen anpassen. In diesem Fall möchten wir gerne ergänzen, dass einer der Hunde die Impfintervalle überschritten hat und eine erneute Grundimmunisierung fällig war. Auch hängt es natürlich von der Art und Anzahl der Impfstoffe ab.

Ihr Tierärztezentrum Lohmar
    Maja Weber Ich könnte jetzt dazu antworten. Ich werde Ihre teuren Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen und gut ist‘s. Wirklich sehr schade, einen guten Tierarzt wegen überhöhten Preisen zu verlieren.
    Maja Weber Hier ein Bericht über investorengeführte Praxen

Minus 3 Sterne!
    Pflanzen voller Ungeziefer werden NICHT umgetauscht, und es gibt auch kein Geld zurück. Die Schuld wird auf den Kunden geschoben. Service geht anders, Fernsehgärtner hin oder her.

Gartencenter / Blumen in Lohmar

von RvU