Neueste Bewertungen für Lohmar

Ich bin begeistert gewesen. Der Massagesalon hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich fühlte mich rundherum sehr gut aufgehoben und konnte mit der Massage viel neue Energie aufnehmen.

Massagen in Lohmar

Ich kann mich den zahlreichen negativen Bewertungen leider nur anschließen. Statt der in Aussicht gestellten 4 Monaten warte ich nun schon ca. 9 Monate auf meine Tischplatte. Stornierung des Auftrags, gerichtlicher Mahnbescheid sowie Vollstreckungsbescheid wurden ignoriert. Sollte der nun für Mitte April angekündigte Liefertermin wieder nicht eingehalten werden, schicke ich einen Gerichtsvollzieher. Mal sehen, ob da überhaupt noch was zu holen ist.

von Zx9r1

Meine Heimfahrt führt mich über Lohmar. So das ich öfter beim Kaufland einkaufe. Leider werde ich in Zukunft dort nicht mehr meine Einkäufe tätigen. Morgens um 9 Uhr sind die Mitarbeiter immer noch die Waren am einräumen, obwohl der Markt um 7 Uhr öffnet. 17 Uhr gibt es kein Gemüse mehr. Die Regale sind leer. Anscheint werden die Regale nur 1 mal gefüllt und wenn nichts mehr da ist. Pech gehabt. Von Sonderangeboten zu schweigen. Der Parkplatz ist sehr verdreckt und die Mülleimer laufen über.

Lebensmittel in Lohmar

Möbel in Lohmar

Rosemary ist die beste Heilerin die ich jemals kennenlernen durfte. Sie ist ein sehr einfühlsamer und warmherziger Mensch, der in vielen Situationen helfen kann . Ich bin froh und dankbar für Ihre Unterstützung.