Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Geld & Recht

Capacura habe ich auf einem Pitchday kennengelernt. Die Firma investiert und berät Startups der Branchen Bildung, Gesubdheitswirtschaft und Unweltschutz. Wir konnten viele Fragen stellen und sie sind alle umfangreich und detailliert beantwortet worden. Die zwei Vortragenden Personen haben sich viel Zeit für die Belange der Gründerinnen und Gründer genommen. Man hat gemerkt dass sie gut informiert sind und Spaß an ihrer Arbeit haben.

Am Ende gab es für alle die am Event teilgenommen haben ein Buch über Startups in NRW.

Existenzgründungsberatung / Coaching in Lohmar

Ich kann mit guten Gewissen Herrn Keller weiter empfehlen, er kümmert sich sofort um die Angelegenheiten und hat immer einen guten Rat für jemanden. Ich werde zukünftig auf seine Kompetenz bauen. Und danke nochmal das sie das gerockt haben. Mfg

Kompetent und sehr freundlich. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Lohmar