Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wenn ich denn schon einmal in LOhmar unterwegs bin, dan kann ich doch auch einmal dort im Kaufland sehen, welche Angebote gerade aktiv sind.

Ein großer Parkplatz bietet genügend Platz, so dass man nicht weit laufen muss.

Im Markt angekommen´konnte ich feststellen, dass diese nicht ganz so groß ist, wie ich bisher andere Kaufland Filialen vorhgefunden habe, aber es ist noch viel Platz.

Die Regale sind aufgeräumt und im Markt ist es weitgehendrecht sauber.

Das Personal muss erst einmal gefunden werden, aber dann bekommt man eine freundliche Antwort auf sene Frage. An der Kasse war der Rückstau nicht so groß, dass man sich hätte beschweren müssen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohmar

Ein großer Parkplatz bietet genügend Platz, so dass man nicht weit laufen muss.

Die Regale sind aufgeräumt und im Markt ist es weitgehendrecht sauber.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohmar

Ich war gerade in Lohmar und Umgebung unterwegs und hatte auch schon darüber nachgedacht, was ich denn später alles bei Aldi einkaufen wollte.

Dann sah ich hier auch die Filiale von Aldi Süd. Warum also sollte ich denn warten, bis ich wieder zu Hause bin um dann beim Aldi in der Nähe einkaufen zu gehen.

Diese Aldi Filiale befindet sich in der Nähe der Autobahn A3. Es gibt aber keinen direkten Verbindungspunkt. Aus Lohmar heraus ist die Aldi Filiale sehr gut mt dem Auto erreichbar. Es gibt dort auch fenügend Parkplätze.
    Zu Fuß kann man die Filiale auch erreichen, aber dann miss man teilweise ein en läneren Weg einplanen.

In der Filiale ist es recht sauber und aufgeräumt. An der Kasse ging es zügig voran.

Das Personal habe ich nur an der Kasse kennen gelernt. Dort wurde ich dann freundlich begrüßt und wieder verabschiedet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohmar

Dann werde auch ich einmal den Tchibostand im Supermarkt bewerten.

Was soll man eigentlich dazu sagen?
    Hier sind einige Produkte von Tchibo zu finden, die man natürlich auch bei Tchibo direkt erwerben könnte. Doch in kleinen Orten, wie hier im Lohmarer Vorort Birk gibt es gar keine eigenständige Tchibo Filiale. So ist es für die Bürger dieser Ortschaft natürlich schön, das es im örtlichen Markt ein solches Regal mit den genannten Produkten gibt.

Bei meinen Besuchen im Markt habe ich immer ein gut sortierts Produktangebot vorgefunden. Für alle Produkte sind auch die Preise direkt angschlagen und wenn man dann trotzdem noch eine Frage hat kann man sich hilfesuchend ans Personal wenden, ohne dass man lange suchen muss.

Einzelhandel / Kaffee in Lohmar

Letzte Woche war ich mal wieder im Stadteil Birk von Lohmar zu Gast und bin in dieser Zeit dann auch auf einen Kaffee hier bei Cafe Voigt verweilt.

Das kleine Cafe, was auch als Bäckereiverkauf dient ist am Edeka Markt gut erreichbar. Es ist sauber und es gibt ein paar Stehtische und auch ein paar Tische miit Stühlen. Die Einrichtung ist einfach aber zweckgemäß.

Vor Kurzem ist hier renoviert worden und in diesem Zuge hat man jetzt auch eine Kundentoilette eingerichtet.

Der von mir erworbenen Kaffee war nichts Besonderes. Der Geschmack hätte wohl bessser sein können, wenn man mir den Kaffe in einer Porzelantasse serviiert hätte und nicht im Papierbecher. Das kannte ich hier von früher besser.

Die Angestellte war aber generell freundlich. Auch zu anderen Kunden war sie freundlich, was ich während meines Aufenthaltes beobachten konnte.

Bäckereien / Lebensmittel in Birk Stadt Lohmar

Sehr attraktiver Edeka-Markt. Tolle Spezialitäten von hervorragendem Lamm bis Blue-Bombay Gin. Man ist immer wieder erstaunt, was der Inhaber fertig bringt. Gutes Personal, tolle Beratung.

Lebensmittel in Lohmar

Ab und zu, wenn ich gerade einmal in Birk unterwegs bin und Bedarf nach einem guten Kaffee habe, dann verbringe ich hier in der Filiale von Gilgens etwas Zeit.

Der Kaffe schmeckt hier wirklich gut und wird frisch zubereitet. Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hier gern Kaffee trinkt, denn fast bei jeder meiner Anwensenheiten waren fast alle Sitzmöglichkeiten an den Tischen besetzt. Doch ich hatte igentlich immer Glück, dass es auch für mich noch einen Sitzplatz gab.

Intergriert in den Edeka Markt ist die Filiale gut erreichbar und man kan auch ohne Probleme dort parken.

Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und erkundigen sich, ob man ausser dem Kaffeee evtl. auch etwas Kuchen oder Backwaren haben möchte.

Während meiner Anwensenheit beobachte ich immer wieder viele Kunden, welche hier Brot und Brötchen kaufen, aber auch Kunden, welche Torten vorbestellt haben.
    Auch ich habe einmal ein Mischbrot erworben und kann sagen, dass dieses geschmacklich gut war.

Bäckereien / Konditoreien in Lohmar

Wir haben im Herbst ein schönes Catering im Raum Köln, Bonn oder Düsseldorf gesucht. Herr Kappes hat ein traumhaftes Buffet angerichtet, Vorspeisen, Canapés und zauberhafte Snacks, umfangreiche Salate und einfach atemberaubende Nachspeisen.
    Aber das Beste ist Showcooking, wenn die Köche kulinarische Köstlichkeiten in der Pfanne oder auf dem Grill zaubern. Das Essen war wirklich sehr gut, Salate selber gemacht, das Fleisch war frisch und sehr zart. Der Preis ist sehr gut, wenn man bedenkt, wie umfangreich das Buffet war und es hat wirklich an nichts gefehlt.
    Ein perfekt auf den Anlass abgestimmtes Essen für ein rundum gelungenes Fest mit sehr zufriedenen Gästen. Alles hat spitze geklappt! Ich werde Sie weiterempfehlen! Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück!

Catering in Lohmar

Lebensmittel in Lohmar

Bestes Preis-Leistungsverhältnis! Rumpsteak sehr zu empfehlen! Ambiente = rustikal / einfach

Getränke / Restaurants und Gaststätten in Geber Stadt Lohmar