Neueste Bewertungen für Lohne im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir brauchten mal wieder eine Kerze anlässlich des Todes unseren katholische Nachbarn. Die bekommt man hier in Ganderkesee eher nicht, also ab nach Lohne zur St. Anna Klus Kapelle. Durch eine Umleitung wurden wir über eine andere Strecke geführt, und kamen so zufällig am EDEKA Markt Runnebom vorbei.
    Öl und Haferflocken brauchten wir noch für die Vögel, Rosinenstuten und Coca-Cola auch. Drei Flaschen Mazola Öl waren noch im Regal, auch wenige Packungen Haferflocken konnte ich ergattern, die hatte ich in Harpstedt nicht bekommen. So hatte sich der kurze Halt doch schon gelohnt. Den weißen Spargel für 14,90 € ließ ich dort, den kaufe ich frisch im Hofladen beim Bio Erzeuger. Ansonsten ist es aber ein sauberer Markt mit einer freundlichen Kassiererin.

Lebensmittel in Lohne in Oldenburg

Foto vor Ort

via iPhone

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr
    lecker.

Partyservice / Imbiss in Lohne in Oldenburg

Leckerer Nudelsalat und freundliche Bedienung. Da wird auch mal die Zwiebeltasche eben noch fertig gemacht, wenn keine mehr da ist. Zusätzlich ein leckerer Mittagstisch!

Fleischereien / Imbiss in Lohne in Oldenburg

FalkdS eknarf49, emmih meint vielleicht so etwas wie Maultaschen nur eben ohne Maul sondern mit Zwiebeln... ;-)

Sehr geehrter Hr. Hentemann, Ihre Backware ist wirklich ausgezeichnet.
    Einen Kritkpunkt möchte ich doch hier anführen, die Bedienung in Ihrem Geschäft arbeitet doch seeeeehr gemütlich,mal eben ein Brötchen vor der Arbeit raus holen geht nicht, während die eine Verkäuferin sich mit der Kundin verquatscht, hört die andere zu u ich wurde einfach ignoriert, wird waren nur zu zweit als Kundinnen da, nach 5 Minuten verliess ich verärgert, enttäuscht und ohne Brötchen das Geschäft. Ich bin ja auch nicht dafür, alles in Hektik u Schnelligkeit auszuführen, aber ich denke der Kunde ist König u so wurde ich nicht behandelt.

Immer freundliche Bedienung, tolle Ware und
    preiswert

Fischgeschäfte in Lohne in Oldenburg

War in der Convenience Abteilung tätig. Ein totales Chaos. Akkord Arbeit mit viel Druck. Man hat 3 Pausen. 10 min + 15 min + 10 min. In dieser Zeit kann kein Mensch auf Toilette gehen und noch was essen.

Lebensmittel in Lohne in Oldenburg

Bäckereien / Konditoreien in Lohne in Oldenburg

Die NWZ schreibt: „Fisch ist eine Vertrauenssache“ Manfred Donner verkauft frischen Fisch – seit 35 Jahren im Geschäft lautet ein Bericht von 2011, da war Manfred Donner 68 Jahre alt.

Das sehe ich auch so, darum kaufe ich so etwas nur an der Bedientheke oder auf den Wochenmärkten. Anfang des Jahres kommen ja die Stinte die Flüsse rauf um zu laichen, auch für mich beginnt dann die Jagd auf Stinte. Erst einmal im Restaurant, dann auf der Suche auf den Wochenmärkten, denn Nordsee und die Deutsche See bieten keine Stinte an.

In Ganderkesee auf dem Wochenmarkt fand ich den Fischwagen von Manfred Donner, der hatte vor drei Wochen keine Stinte, aber ich konnte welche bestellen. 1 kg waren am folgenden Freitag verfügbar, mit ca. 9 € /kg auch recht günstig. Diesen Freitag war ich ohne Bestellung aufgekreuzt, und holte mir erneut Stinte und einen grünen Aal zum braten.

Der Fischwagen hat eine große Auswahl an Frischfisch, Räucherfisch und diversen Salaten. Was auch Spaß macht, sich mit dem Fischhändler zu unterhalten, der ist ja auch schon viel rumgekommen.

Mein Einkaufsweg am Freitag wird wohl nun öfter über den Wochenmarkt führen, denn bei der Auswahl und Qualität ist es ein lohnendes Ziel, der Fischhändler aus Lohne.

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Lohne in Oldenburg

Kaiser Robert Ich war heute verwirrt, hatte ich den Aal letztes mal abgezogen gebraten. Nun gaben mir die Bilder hier die Auflösung, der war schon von der Haut befreit. Und morgen gibt es wieder Brataal bei mir, vom Oldenburger Fischladen.

sauber und ordentlich sehr gutes personal

Konditoreien / Cafés in Lohne in Oldenburg