Bewertung von Tommy1972 zu Smile Eyes Augen-Laser-Klinik Lohr

5

Bewertung zu Smile Eyes Augen-Laser-Klinik Lohr

Tommy1972
Ich war zur Korrektur meiner Sehschärfe in der Augen Laser Klinik in Lohr. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte nach der OP 100% Sehschärfe auf beiden Augen.
Zum Verlauf: Es muss eine Voruntersuchung gemacht werden, die man bezahlen muss, auch wenn man das Angebot der OP nicht annimmt. Bei einer OP wird die Voruntersuchung angerechnet. Am Tag der OP benötigt man einen Fahrer, der einen Heimfährt. Sehen auf dem Auge ist noch nicht möglich, da man eine Art Schutzklappe trägt. Augentropfen in den folgenden Tagen sollen ein Infektion verhindern.
Mit der Femto Lasik wurde bei mir eines der modernsten Verfahren angewendet.
Man sollte nicht auf die Angebote der türkischen und bulgarischen Kliniken hereinfallen,
auch wenn diese OPs nur die Hälfte kosten.
Schließlich kauft das Ausland bekannterweise unsere alten Deutschen Lasergeräte auf.
Und wie es mit der Wartung aussieht, kann keine Krankenkasse und kein TÜV jemals überprüfen.

Kurzum ich bin zufrieden. Das Personal war jederzeit bemüht offene Fragen zu klären und einem die Sorgen zu nehmen.

Fazit: Ich würde es wieder machen!