Neueste Bewertungen für Lollar

Tina berät einen immer perfekt. Die Farbwahl und der Schnitt waren ein absoluter Treffer. Vielen Dank.

Friseure in Lollar

Auch sowas gibt es noch!
    Ein Zahnarzt, der noch so lange wie möglich den Zahn aufrecht zu halt. Kommt nicht sofort mit Krone oder Brücke. Es gibt auch noch welche die erst reparieren und nicht austauschen.

Zahnärzte in Lollar

Leider kann ich hier kein gutes Wort lassen...

Bei meinem Essen hat einfach mal überhaupt nichts gepasst, ich hatte Schweinemedallions mit Ei, Paprika, Schinken und Pilzen. Die Dosenpilze waren widerlich weich, der Schinken war Qualitativ schlecht, selbst die Paprika war nicht frisch. Dazu gab es eine pampige Soße und schlecht gewürzte Fleischbrocken...
    Dann muss man noch über 12 € bezahlen...?! Man merkt dieser "Imbissbude" deutlich an, dass sie einen finanziellen Sparkurs fährt.
    Am Nachbartisch verlangte ein Mann Brot zum Essen und bekam zwei Scheiben Toastbrot.

Als die Besitzerin uns nichteinmal fragte, ob das Essen geschmeckt hat wusste ich, dass ich hier NIE wieder speisen werde! Pfui Teufel!

MEINE EMPFEHLUNG: PIZZARIA ROMANO IN WETTENBERG. Dort steht ein guter Koch in der Küche und keine Küchenhilfe...

Italienische Restaurants / Pizza in Ruttershausen Stadt Lollar

Friseure in Lollar

Frau Schimke stellt sich auf jedes Tier optimal ein und kann so dem Tier schnellst möglich helfen.

Katze P. und Kater K. II sagen Danke

Fachärzte für Tiermedizin in Odenhausen Stadt Lollar

Friseure in Lollar

Einfach klasse in Beratung und nehmen sich viel Zeit für einen.
    Hier gehe ich sehr gerne hin und der Service stimmt auch.

Optiker in Lollar