Neueste Bewertungen für Lommatzsch

Bereits ab dem 15. Dezember 2020 konnten sich über 60-Jährige sowie Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen oder Risikofaktoren drei kostenlose FFP2-Schutzmasken (oder vergleichbar) in der Apotheke abholen. Dazu genügte die Vorlage des Personalausweises oder die nachvollziehbare Eigenauskunft über die Zugehörigkeit zu einer der Risikogruppen.

Die sind nun aufgebraucht, und ich musste wieder neue Masken kaufen, denn im Zug und in einigen Arztpraxen und an Tankstellen ist immer noch Maskenball.

Mit Google fand ich diesen Anbieter, 20 Masken für 9,60 €, Mindestbestellwert 10 €, also 40 Masken für 19,20 € und versandkostenfrei.

Medizinischer Fachbedarf in Lommatzsch

Pelikaan Ich brauche zum Glück gar keine mehr zu kaufen, habe eine Nano-Maske, nach 20-25 mal tragen, kommt die in die Waschmaschine :)
    02 Check ..
    Die Nanomaske ist supi.

Habt ihr schon die neue superweichen Fischmasken gesehen? Sollen besser sein als die 9320er Madken.

Hier für die die sich näher informieren wollen: ..

Unpünktlich und kein Kontakt möglich, man antwortet nicht. Ariane war sehr zuverlässig und sah manchen Krümel aber Alle anderen ein No Go

Haushaltsservice in Lommatzsch

Ein Stern ist noch zuviel, Hetisch und Essen schmeckt nicht, lauwarm unkollegial zu den Mitarbeitern

Restaurants und Gaststätten in Lommatzsch

Absolut super! Bin hoch zufrieden. Gute Arbeit und auch guter Preis. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. A. Schmidt, Dobernitz

Heute mal etwas für die Veggie Freunde bei Golocal.

ALNATURA schreibt über Bio Planète
    „Franz Josef Moog, von Beruf eigentlich Entwicklungshelfer, kehrt samt Frau und Kindern Deutschland den Rücken und kauft im südfranzösischen Bram, im Herzen der Region Languedoc-Roussillon, einen Bauernhof, die "Domaine de la planète". Er will seinen Traum eines naturverbundenen, gesunden Lebens verwirklichen und in der unberührten Landschaft des Départements Aude, im Herzen der Sonnenblumenregion "Lauragais" zwischen Toulouse und Carcassonne, Bio-Landbau betreiben. Ein Jahr später spezialisiert er sich auf die Verarbeitung von Bio-Saatgut – und presst sein erstes Bio-Sonnenblumenöl: die Geburtsstunde der ersten reinen Bio-Ölmühle Europas.

• 1984 Gründung in Bram (Südfrankreich) als erste reine Bio-Ölmühle Europas
    • 2004 Eröffnung des deutschen Vertriebsbüros in Klappendorf (Sachsen)
    • 2011 Gründung der deutschen Tochtergesellschaft Ölmühle Moog GmbH
    • 2013 Eröffnung der ersten deutschen Produktionsstätte in Sachsen
    • Mitarbeiter 20 in Deutschland, 39 in Frankreich“

Unser Bioladen in Hude zeigte mir vor längerer Zeit das Kokosfett mild gedämpft aus Indonesien in den großen Gläsern 1 Liter von Bio Planète. Das war gerade im Angebot und Neu im Sortiment. Letzte Woche brachte meine Frau dann Leinöl mit, auch von Bio Planète. Das Öl kommt aus Rumänien und ist natürlich auch vegan. Ein Drittel des Leinöl kommt aus Deutschland, 250 ml 6,79 € kosten es dann, 5,79€ wenn es aus Rumänien kommt.

Leinöl hat immer nur eine kurze Haltbarkeit und sollte innerhalb von 3 Monaten verbraucht werden. Im Spreewald bekommt man auch Leinöl von verschiedenen anderen Anbietern.

Was soll ich sagen, lohnt sich auch, 70 Öle bzw. Fette sind im Sortiment, kaufen kann man sie neben den Naturkostläden teilweise auch bei AMAZON.

Der Ostdeutsche Sparkassenverband (OSV) hat die Ölmühle Moog GmbH im Dezember als »Unternehmen des Jahres 2016« im Land Sachsen ausgezeichnet. Der Preis würdigt Betriebe, die sich mit einem modernen Marketing und einem kreativen Potenzial am Markt behaupten und durch stabiles Wachstum dauerhaft Arbeitsplätze in Ostdeutschland schaffen.

Heute habe ich wieder Kokosfett und Leinöl gekauft, Qualität überzeugt eben.

N-TV meldet: Bio-Öl "ungenügend" Nur ein Sonnenblumenöl ist "sehr gut" und das kommt von Bio Planète.

Lebensmittel / Naturwaren in Klappendorf Stadt Lommatzsch

Engelchen 1972 Wenn Alf und windfee den grünen Daumen empfehlen, dann ist das genau richtig. Häng mich einfach an deren Aussagen dran. :-)
    Ein golocal Nutzer Prima manchmal dauert es halt etwas länger
    Ich würde nie was fordern, kann nur Empfehlungen aussprechen.
    Aber so im laufe der Jahre bekommt man ein Gespür für Daumen verdächtiges, lach.

LG Alf
    Puppenmama Danke für Deinen tollen und informativen Bericht, der zu Recht ausgezeichnet worden. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    La Segreta Jetzt erst gelesen und für sehr gut befunden.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen!

Bei Hilfe zu Problemen,Schäden oder Informationen stets freudlich und hilfsbereit und immer an Lösungen intressiert dazu bereit.

Hausmeisterservice in Lommatzsch

Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
    Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Praxis ist ansprechend eingerichtet.

Physiotherapie in Lommatzsch

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit meinem Vectra A gemacht, der Kurbelwellensensor wurde durch einen neuen ersetzt der aber defekt war, da wurde mir gesagt das meine Kurbelwelle verbogen sei, daher mußte ich mir einen Motor kaufen der nie in meinem Auto verbaut worden ist. Nach über einem Jahr holte ich mein Auto wieder ab und tauschte den Kurbelwellensensor aus und das Auto läuft wunderbar.

Autowerkstätten in Lommatzsch