Bewertung von Naddid zu Asia Gourmet - Gaststätte

5

Bewertung zu Asia Gourmet - Gaststätte

Naddid
Das Asia-Gourmet in Lorch zeichnet sich durch seine gesunde Küche aus. Der Laden kocht nämlich glutenfrei. Wer sowas haben WILL, der muss das explizit dazubestellen.
Soweit ich mitbekommen habe, hat der Inhaber gewechselt ... ist aber wurscht.. denn die Glutenfreiheit steht immernoch ganz groß auf den Fahnen.
Das Essen ist gut, die Portionen reichlich, und die Preise sind auch ok. ... und selbst wenn, für die Glutenfreiheit zahlt man gerne. Andererseits merken ja immer mehr Asiatische Gasthäuser, dass das so auch geht. Ich kann die Entwicklung nur gutheißen.
Das Personal ist herkunftstypisch höflich und zuvorkommend. Das Lokal ist asia-typisch mit kleinen Raumteilern ausgestattet, allerdings nicht so extrem "kastig" wie in anderen Gasthäusern dieses Typs. Die Trennung zwischen den Tischen ist sehr dezent, dafür ist der Kern des Raumes erhaben und von einer begrünten Mauer umsäumt. Ein kleiner Koy-Teich schmückt den Zugangsbereich.
Im Lokal selbst war ich selten,.. vor einigen Jahren mussten wir mal sehr lange auf das Essen warten - und das mit Kleinkindern. Komischerweise hatten wir bei der Abholung NIE solche Probleme. Anrufen, bestellen, losfahren, bis man da ist, ist es fertig. Absolut top.
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Lokal zum essen und hatte keine Beanstandungen an das Zeitliche. Das von damals schien also ein Einzelfall gewesen zu sein.
Etwas gewöhnungbedürftig ist der Parkplatz ... auf den gelangt man am besten über die nach "Privateinfahrt" aussehende Zufahrt rechts neben dem Gebäude - das man damit einmal umrundet. Parkt entsprechend bitte nicht auf privaten Stellplätzen, das Asia-Gourmet wirds euch danken. ;-)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern