Neueste Bewertungen für Lorsch im Bereich Reisen

von Herovo

"Mein dreiwöchiger Aufenthalt in der Reha wurde durch den unschätzbaren Service von Mateja Taxi erheblich erleichtert. Ihre Aufgabe war es, mich sicher und bequem von Lorsch nach Bickenbach zu bringen und wieder zurück. Was mich aber besonders beeindruckt hat, war die konsequente Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Jede Fahrt war von einer freundlichen Atmosphäre geprägt, die den Transport zu einer angenehmen Erfahrung machte. Der Service von Mateja Taxi ist nicht nur professionell, sondern auch menschlich und ausgesprochen angenehm."

Zuverlässig,Freundlich,Hilfsbereit
    Ich bin begeistert und lege meine Hand ins Feuer für dieses Unternehmen.

Taxi in Lorsch in Hessen

Ich hatte nur einen Tag in Delhi.
    Als Frau alleine und dann mit einem unbekannten Reiseleiter aus dem Internet???
    Bikram hat meine Ängste verstanden und ernst genommen. Ich habe mich gleich sicher und aufgehoben gefühlt. Er hat mich extra aus dem ausserhalb gelegenen Hotel abgeholt .
    Im Vorfeld hatten wir die Tour besprochen, die aufgrund seiner Vorschläge und meinen Wünschen dann zusammengestellt wurde.
    So hatte ich einen wunderschönen, informativen und unterhaltsamen Tag in Delhi, der mir immer unvergesslich in Erinnerung bleiben wird.
    Vielen Dank nochmals und ich komme bei Bedarf gerne wieder auf Amazing Indien zurück.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Lorsch in Hessen

Das letzte mal haben wir 8,60€ von Lorsch nach Einhausen gezahlt. Heute haben wir 15€ bezahlt weil es angeblich nach Einhausen 5€ Anfahrt kostet. Geht gar nicht.

von Zukunft

via iPhone

Wenig Zugverkehr. Hier fahren nur wenige Züge Richtung nach Bensheim und Monsheim. Der Takt ist selten, nach Bensheim, wo auch dann Ende ist, nur einmal die Stunde.
    Sonst besteht der Bahnhof aus ein paar Metern Feldweg.
    Es gibt ein Kiosk, Kaffee, Backwaren...das übliche. Dieses hat eigentlich mehr Sterne verdient, rettet aber den Gesamteindruck nicht.
    Karten gibt es am Automaten, Parkplätze genug davor, auch für Räder. Diese sind sogar überdacht.

Verkehrsbetriebe in Lorsch in Hessen