Neueste Bewertungen für Lorup

Eine sehr nette Bedienung und eine super leckere Pizza. Zudem ein schönes Ambiente. Konten bei den letzten Sonnenstrahlen auch draußen sitzen. Aber auch drinnen ist es sehr schön eingerichtet. Die Pizzeria kann ich nur empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Lorup

via iPhone

Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Wir hatten um einen Termin für einen Versicherungscheck gebeten. Auf unseren Wunsch, wurde dieser sogar bei uns zu Hause durchgeführt.

Versicherungen / Krankenkassen in Lorup

Victor zahn und sein Team haben in unserem fitnessstudio hervorragende Arbeit bei der Gestaltung und dem Bau unseres Thekenbereichs, der Umkleidekabinen und dem Trainings erreichen geleistet. Hier stimmte nicht nur die Qualitaet,sondern auch die menschlichen Aspekte , eine absolut verlässliche Firma, die zu ihrem Wort steht , einem auch bei schwierigen Problemen zur Seite steht und gemeinsam nach Lösungen sucht. Wir werden Herrn zahn gern jederzeit wieder Aufträge in unserem Studio in goslar geben, wenn ein erneuter Umbau ansteht.

Tischlereien in Lorup

von amails

Wir erteilten einen mündlichen Reparaturauftrag mit Festpreis an T. Gerdes.
    Die Reparatur wurde nicht bzw. fehlerhaft ausgeführt.
    Wir reklamierten vor Ort bei T. Gerdes. Die mündliche Vereinbarung bestritt T. Gerdes und eine Nachbesserung lehnte er ab.
    Er verlangte stattdessen eine Neuverhandlung (Mehrpreis).
    Dies wurde von uns abgelehnt.
    Eine kostenfreie Nachbesserung wurde von Gerdes abgelehnt.
    Es erfolgte eine Androhung von Beschlagnahmung des Fahrzeugs bei Nicht-Bezahlung des kompletten Rechnungsbetrags durch Gerdes.

Die Bewertung mag nun jeder Leser selbst interpretieren...

Hainichen Darf man fragen warum man bei einer Autoreparatur den Festpreis nicht auf dem Rep-Auftrag vermerkt?
    Eine Sicherheitspfändung kann unter Umständen rechtlich OK sein.

Haben Sie schon die Schlichtungsstelle des Kfz_Handwerkes eingeschaltet?