Nie wieder Autohaus Hissler.
Vor dem Kauf ist man Kunde König. Nach dem Kauf eher Bittsteller. Besonders wenn Mängel an einem neuen Auto erkannt werden. Kommunikation mangelhaft. Geschäftsführung unkompetent. Erst nach einschalten eines Anwalts kam Schwung in die Sache und die Mängel wurden beseitigt. Da waren bereits 3 Monate vergangen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 3 Bewertungen
- 33%0%0%0%67%
Bewertungen zu Autohaus Hissler GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Sehr kompetente Werkstatt, freundliches Personal. Gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kunde
Am anfang wird sich zeit genommen beim beratungsgespräch zum Kauf eines neuwagen.Hat man den erst ...weiter auf autoplenum
Habe dort mal meinen Firmenwagen reparieren lassen. Service unter aller Kanone, mit das schlechteste was mir bisher untergekommen ist. Und ...weiter auf Yelp
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern