Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Elektrobedarf' in Losheim am See

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Das ist der aller letzte Laden, wenn es drum geht Garantie. Werde diesen Laden nicht mehr betreten. Sowas schlechtes von

    Branche: Elektrobedarf / Hausgeräte in Losheim am See

    Haagstraße 60, 66679 Losheim am See
    Tel: (06872) 60 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „nicht zu empfehlen. Personal sehr Unfreundlich.

    Branche: Elektrobedarf

    Haagstr. 60, 66679 Losheim am See
    Tel: (06872) 92 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Habe TV Kurzhals im Dezember 2019 zwecks Einstellens meiner SAT Anlage angerufen. Herr K. kam bereits am nächsten

    Branche: Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Losheim am See

    Saarbrücker 30, 66679 Losheim am See
    Tel: (06872) 918 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Waldhölzbach Gemeinde Losheim

    Waldhölzbacher Str. 76, 66679 Waldhölzbach Gemeinde Losheim
    Tel: (06872) 912 76
    Neu hinzugefügte Fotos

Elektrobedarf in der Umgebung von