Neueste Bewertungen für Losheim

TEDi überzeugt mit einem vielfältigen Sortiment, das von Dekoration und Bastelbedarf bis hin zu Haushaltswaren und alltäglichen Artikeln reicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei mehr als zufriedenstellend. Besonders hervorzuheben ist die kontinuierliche Verbesserung des Ladens. Das engagierte Team ist stets bemüht, die neuen Lieferungen zeitnah zu verstauen, um den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Im Gegensatz zu vorher muss man nun nicht mehr um Paletten und Kisten navigieren, sondern kann bequem durch die Gänge schlendern. Abgerundet wird das positive Einkaufserlebnis durch das stets freundliche Personal.

Schnäppchenmärkte in Losheim am See

Meine personliche erfarrung, ich hab eine Skoda Octavia Vrs 2017 von dennen gekauft und inerhalb von zwei woche war das auto drei mall in die werkstadt leider das problem wurde nicht behoben(jeden morgen das motor ist aus gegangen 3- 4 mall ) , ich wollte mein geld zurruck 18990 euro aber ich hab nur 17990 bekommen, nie mall wieder ich bin sehr enttäuscht.Und was er saght als antwort ist 50% wahr, nach dem reparatur sind wir zuzammen gefahren und das auto ist stehen geblieben fur zwei mall( als eklärrung von seine seite war das ich die falsche benzin getankt habe :)) ein witz)jede kann eine probe mit diesem auto wann ist kalt und kann mann sehen das der motor stoppt 3-4 mall bis er wird warm(90grad),aber jede mench kann sich entscheiden fur sisch selbst (kauft oder kein kauf) meine entscheidung wurde getroffen nie mall wieder!

Automobile in Losheim am See

von Asar79

Meine Besuche im Kosmetik-Wellness-Studio Charme waren jedes Mal eine absolute Freude. Die Behandlungen dort haben mich restlos begeistert und ich konnte mich in der entspannten Atmosphäre wunderbar erholen. Das Ambiente ist zudem äußerst ansprechend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Niederlosheim Gemeinde Losheim

Der dm-drogerie markt ist für uns das A und O in Sachen Reinigungs-, Pflege- und Hygieneprodukte. Der Laden zeichnet sich durch seine übersichtliche Gestaltung, ordentliche Regale und saubere Verkaufsfläche aus. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent und freundlich, sondern auch immer zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt.

Das Sortiment von dm ist erstaunlich vielfältig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Mit der App des Marktes können Kunden zudem regelmäßig von tollen Angeboten und Coupons profitieren.

Aber das, was dm wirklich von anderen Märkten abgrenzt, ist die bemerkenswerte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zusammenfassend bietet dm ein angenehmes Einkaufserlebnis.

Drogeriewaren in Losheim am See

bin heute dort gewesen wegen meiner 650 ger burgmann gute beratung und stets freundlich. kann ich weiter empfehlen.

Fahrräder / Motorräder in Losheim am See

Mein Besuch bei Müller's Gute Fahrt Automobile GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Das Personal schien mir besonders herablassend und zeigte keinerlei Freundlichkeit. Besonders störte mich, dass ich den Eindruck hatte, dass sie mehr Interesse daran hatten, auf ihren Handys zu spielen, statt sich um ihren Job oder die Kunden zu kümmern. Ich kann diese Erfahrung nur weitergeben und jedem raten, sich gut zu überlegen, ob man hier wirklich seinen nächsten Autokauf tätigen möchte.

Automobile / Autohäuser in Losheim am See

von EBM

"Friedas24 – 24/7 einkaufen"
    So lautet das Versprechen auf dem Transparent oberhalb des Zutrittbereiches von Friedas24 in Losheim-Wahlen.

Moment mal. Eine Art "Späti" mitten in der Pampa des saarländischen Hochwalds? Und das auch noch ohne Personal? Genau das. Wie oft hatte ich mich bereits über die Öffnungszeiten der hiesigen Lebensmittelmärkte geärgert. Während es in den Städten bereits seit Jahren normal ist, dass die Märkte bis 22 Uhr, häufig jedoch bis 24 Uhr geöffnet sind, ist hier im Nordsaarland spätestens um 20 Uhr Schluss. An Sonn- und Feiertagen sind sie sowieso geschlossen. Nicht so Friedas24.

Hier darf man zwar keinen Vollsortimentmarkt erwarten, doch immerhin deckt das Warenangebot die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs ab: Frischwaren (Obst, Gemüse, Milchprodukte, Fleisch und Wurst), Backzutaten, TK-Produkte, eine kleine Drogerieabteilung, Konserven und einiges andere. Wie gesagt, die Auswahl ist nicht sehr breit, doch in meinen Augen ausreichend.

Der Einkauf läuft komplett ohne Personal ab. Vertrauen gegen Vertrauen sozusagen. Auch wenn wohl ein paar "KI-Kameras" im Markt installiert sind, doch damit habe ich kein Problem. Nach Anmeldung auf der Homepage erhält man die "Kundenkarte" in Form eines QR-Codes. Mit diesem erhält man am Scanner im Außenbereich Zutritt zum Markt und das Licht geht an, sofern sich noch niemand im Markt befindet :-) Das Gleiche gilt beim Verlassen des Marktes: Scannen, damit die Tür sich öffnet. Kleiner Tipp am Rande: QR-Code mit dem Smartphone fotografieren und zusätzlich ausdrucken und ab damit in den Geldbeutel. So kommt man immer in den Markt, auch wenn man das Mobiltelefon mal nicht dabei hat. Hat man seine Artikel alle beisammen geht es zur Kasse. Artikel einscannen, ein Bildschirm mit Touch-Display ist vorhanden. Alles ist in meinen Augen selbsterklärend. Die Bezahlung erfolgt nur bargeldlos am Kartenterminal.

Das Preisgefüge ist normal. Wenige Artikel sind deutlich überteuert, die meisten bewegen sich im Normalbereich und einige sind, so bilde ich mir ein, gar ein wenig günstiger als in den "normalen Märkten". Mein heutiger Ersteinkauf bei Friedas24 in Wahlen ging vom Gesamtpreis völlig in Ordnung. Und eines steht fest: Das wird nicht mein letzter gewesen sein. Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Ach ja – auch Nachhaltigkeit, siehe Homepage, wird von Friedas24 gelebt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Losheim am See

EBM Danke für den grünen Daumen und die Glückwünsche!
    EBM Allerdings möchte ich an dieser Stelle zu bedenken geben, dass sowohl KI als auch Märkte ohne Personal wie dieser zwar viele Vorzüge haben, aber eben auch Gefahren bergen. Die Menschheit sollte aufpassen, dass in naher Zukunft nicht (fast) alle Arbeiten von KI und Robotern übernommen werden.
    Beispiel KI-generierte Deepfakes (Videos, auch solche mit Ton): Die sind mittlerweile derart raffiniert, dass sie von reellen, von Menschen gemachten nicht mehr oder nur mit geschulten Augen zu unterscheiden sind.
    Ein vermehrter Einsatz von Robotik könnte eine mehr oder minder schwere Entlassungswelle nach sich führen usw.

Automobile / Autohäuser in Losheim am See

Fahrräder / Motorräder in Losheim am See

Ein sehr nettes Team und ein guter Service!
    Ich war am Weltfrauentag dort und das Personal war, trotz Stress, sehr freundlich und geduldig.
    Der von mir ausgesuchte Strauß kam bei meiner Freundin sehr gut an.

Blumen / Geschenkartikel in Losheim am See