Neueste Bewertungen für Losheim

von Jo23

Die Taktik dieses Herrn: PSA messen. Trotz konstanter, unnatürlich hoher Steigung in kürzester Zeit nur abwarten. Immer wieder blind biopsieren, also Gewebeproben aus der Prostata entnehmen. Immer negative Ergebnisse,
    obwohl der Wert unnatürlich war. Daher einfach wieder abwarten, PSA neu messen und den Patienten in trügerischer Sicherheit wiegen. Null Aufgeschlossenheit gegenüber technisch hochspezialisierten, bildgebenden Untersuchungsmethoden wie die MRT, die schnell und schonend Prostatakarzinome erkennen können und nach deren Aufnahmen man gezielt den Krebs biopsieren und dann handeln kann. Männer: Informiert Euch daher und holt Euch lieber eine Zweitmeinung ein. Diese hat mir das Leben gerettet. Wäre es möglich, weniger als einen Stern zu vergeben, würde ich das bei diesem Herrn tun.

Fachärzte für Urologie in Losheim am See

Immer frische und tolle Ware. Guter Service, tolle Wochenendangebote. Kostenlose Zubereitungstips. Freundliche Bedienung

Fleischereien in Bachem Gemeinde Losheim

Toller und leckerer Kuchen, frische Ware
    Immer freundliche Bedienung. Leckere selbstgemachte Pralinen und große Auswahl an Brot,Brötchen und Kuchen

Cafés / Konditoreien in Losheim am See

Holzbau wird ordentlich durchgeführt. Weitere Arbeiten wie Innenausbau mangelhaft.
    Nacharbeiten dauern sehr lange bzw. werden gar nicht durchgeführt.

Holz in Losheim am See

von hengist

Sehr guter Service mit Beratung,Termin eingehalten.
    Die Lackierarbeiten wurden sehr gut ausgeführt.
    Sehr Emfehlenswert.

Lackierereien in Losheim am See

Nettes Personal ein gepflegtes Erscheonungsbild. Man merkt das hier eine ordentliche Marktleiteitung dahintersteckt.
    Meinen vollen Respekt und weiter so.
    Kann ich vorbehaltlos empfehlen!!

Verbrauchermärkte / Wein in Losheim

Die Dame am Empfang sowie die Mitarbeiter sind stets freundlich und nett. Die Untersuchung verläuft ruhig und sachlich. Auch der Herr am Reaktionstest wirkt sehr beruhigend und einfühlsam. Keine Hektik, kein Stress. Alles Super. Danke

Fachärzte für Arbeitsmedizin in Losheim am See

von jassie3

Das Restaurant heißt nicht nur Esszimmer, es ist auch so klein wie ein solches. Es gibt nur 7 Tische in einem gemütlichen Ambiente.
    Service und das Essen waren phantastisch, wir haben selten so gut gegessen, obwohl die Saarländer Küche bekanntlich sehr gut ist. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. NUr schade, dass es kein Bier vom Faß gibt, das lohnt sich wegen der geringen Besucherzahl vermutlich nicht.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Rimlingen Gemeinde Losheim

Sehr enttäuschender zweiter Termin.
    Leider werden Absprachen nicht eingehalten, weil extra zugesandte Befunde, trotz Telefonischer Rückfrage wohl nur notdürftig überflogen wurden.
    Kamen und sehr unerwünscht und dumm vor.
    Wahnsinn, was man alles mit sich machen lassen muss. Sehr traurig.
    Nicht mit uns!

Wir waren nach der Beerdigung meines Vaters mit 80 Leuten ,darunter 5 Kindern,zu Gast im maison au lac. Das Essen , mit regionalen Spezialitäten, war vorzüglich und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.. Ich kann das Restaurant
    gerne weiter empfehlen..

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Losheim am See