Neueste Bewertungen für Losheim

Sehr sympathischer Chef.
    War sehr zufrieden.
    Vom Verkaufsgespräch und der Beratung hat alles gut gepasst. Inzahlungnahme war auch kein Problem.
    Top Beratung und Einweisung in das neue Fahrzeug.
    Toller Service. Netter und ehrlicher Händler.
    Habe mich beim Kauf sehr wohlgefühlt.
    Kann Herrn Xheka nur bestens weiterempfehlen.
    Sehr angenehmer Kontakt. Gerne wieder.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Vielen DANK !!!

Automobile in Losheim am See

von Neu1234

Dem Arzt hätte ich gern eine Bewertung gegeben, aber ich habe leider kein Termin erhalten.
    Nach meinem Anruf zwecks eines Termins, da ich ein Stechen in der rechten Nierenseite habe und was schon schmerzt, wurde ich am Telefon gefragt, ob ich schon Patient bei Ihnen wäre, was ich verneinen musste. Daraufhin wurde mir gesagt, "Tut mir Leid, wir nehmen keine KASSENÄRZTLICHE Patienten mehr auf."
    Wow soweit sind wir hier schon.

Läuft in Deutschland!!!

Fachärzte für Urologie in Losheim am See

Kann absolut Nichts! war vor jahren gezwungenerweise (!) bei Ihr in Therapie und die hat mir mein halbes Leben in der Jugend versaut! Ich hatte keine Jugend wegen der! Die gab nur falsche "tipps"...
    Hat alles absolut nichts gebracht! Sie legtenon stop ein falsches Grinsen auf und das mitten im Gespräch... Danach rufte sie immer direkt beim Jugendrichter an und erzählte alles obwohl sie Schweigepflicht hat!
    Da war absolut 0 Vertrauen meinerseits und einfach nur Feigheit Ihrerseits!
    Bitte passt gut auf wenn ihr in Luxemburg auf die trefft in einer Therapie.

Hinzu kommt noch dass sie mir immer gesagt hat Ich solle froh sein dass es hier in Luxemburg nur ein Jugendschutzgesetz gibt und kein Jugendstrafgesetz, so wie in Deutschland!! Stellt euch das mal vor was das bedeuten sollte?! Und das ganze war mehr Strafe als irgendein Schutz! So lief das hier mit ihr!

Vielen Dank nochmal an Sie für nichts.

Psychoanalyse in Losheim am See

von la paz

ich war eben schon wieder im jysk.man findet immer etwas u.die leute,die dort arbeiten sind ganz einfach klasse,zuvorkommend u.sehr,sehr nett.es wäre schön,wenn alle leute in einem einrichtungshaus so nett wären!es war ein junger mann dort,der mir alles,wie ich es wollte ins auto gelegt hat-klasse u.vielen dank für ihre nettigkeit!
    gaby conrad,losheim

Betten / Wohnaccessoires in Losheim am See

Ganz schlechter Services, bzw. Kann man den Service gar nicht beurteilen weil nämlich kein Service erbracht wird trotz Zahlung. Lieber nicht bestellen geschweige denn hingehen die Verkäufer/in hat nämlich absolut keine Lust auf ihren Job oder irgendwelche Kunden!
    Absolut nicht zu empfehlen!

Blumen / Geschenkartikel in Losheim am See

Nachfolger von Dettes Imbiss in Losheim. Habe das Grillwerk besucht und Currywurst und Pommes probiert. Hier kann man an mehreren Tischen im Sitzen essen. Die Pommes sind frisch frittiert und knusprig. Die Bratwurst in der Currywurst ist schön gegrillt und geschnitten mit Currypulver und Soße. Alles wird in schönem Geschrirr am Tisch serviert. Soweit gut. Leider schmeckt mir die Currysoße nicht, man hat das (meiner Meinung nach) sehr leckere Rezept des Vorgängers nicht übernommen, es gibt auch nicht nach "altem saarländischen Rezept" Ketchup, Currypulver und Schaschlik-Bratensoße sondern eine "All in one" Soße. Wie schade, für mich keine Wiederholungsgefahr

Imbiss in Losheim am See

Foto vor Ort

Tolle Lokalität, Kompliment an die Küche und auch an das stets freundliche Personal. Hatten einen schönen Abend bei Euch. Wir kommen gerne wieder und können Eure Lokalität nur wärmstens empfehlen. Es ist kein Wunder, dass unsere Freunde Euch schon vor einiger Zeit empfohlen haben. Wir durften unseren Hund mitbringen und es gab keinerlei Probleme!!! Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei Euch.
    Ganz liebe Grüße aus Schwarzenholz und ein frohes Weihnachtsfest für Euch alle.
    Richard

Restaurants und Gaststätten in Losheim am See

von AlDezzo

Arbeite selbtst im Gesundheitsdienst und bin langjähriger Patient des Vorgängers
    Was ich dort heute erfahren durfte erschreckt mich! Unfreundliche Arzthelferin! Kein Bemühen um ein Verständnis für den Patienten! Blombe verloren->"sollte doch zum Notdienst gehen" (ist der dafür da, da gibt es wichtigere Notfälle!), "die Ganze Woche keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen!", "Ist egal, wenn ich zu einem anderen Arzt gehe"! (Ich weiß nicht, ob die Dame weiß, wofür sie Ihren Lohn erhält und wir Krankenkassenbeiträge zahlen!)
    Nicht mehr zu empfehlen!

Zahnärzte in Losheim am See

Wir waren da zum Hähnchen essen. Vorm Servieren werden die Hähnchen mit einer wohl curryhaltigen Tunke bestrichen. Da ich nicht scharf und/oder salzig essen darf, habe ich mein Hähnchen ausdrücklich ohne diese Würzung bestellt. Leider waren alle Hähnchen gleich gewürzt "Ich hab jetzt ein bisschen drangemacht" sagt die "Köchin".
    Dazu bestellt waren Pommes. Diese waren mit Pommessalz stark gesalzen, leider für mich ungenießbar. Der Kommentar der Köchin "Da ist ja auch Brot"... Naja
    Habe die Haut dann entfernt und den Unterschenkel im Gelenk abgetrennt, da lief dann Flüssigkeit und ein bisschen Blut aus. Das Hähnchen war also auch nicht durchgegart. Habe dann nur den Salat gegessen, der war wenigstens OK.
    Bei der Rechnung haben wir uns dann echt auf den Arsch gesetzt. Über 20€ pro Person für 1 kleine Getränke, 1 Hähnchen, 1 Pommes und 1 Beilagensalat. Für die Qualität und den Umgang mit den Gästen wirklich absolut inakzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Rissenthal Gemeinde Losheim

Faktencheck+Fakt Für Gästewünsche sollte eigentlich ein offenes Ohr sein. Leider aber oft nicht so. Dabei müsste man inzwischen meinen, jeder Gast ist auch ein Gast!
    Mr. Somebody Halbgegartes Hähnchen - da sind gesundheitliche Beschwerden ja quasi vorprogrammiert..
    FalkdS Wenn die Firma die Hähnchen "topffertig" geliefert bekommt, können sie diesen Sonderwunsch gar nicht erfüllen, denn das würde heißen, sie müssten das Huhn vorm Garen abwaschen. Das wiederrum führte zu erheblichen Wartezeiten, das wird der Chef und u.U. der Gast nicht wollen. Darauf müsste man den Gast hinweisen. Das soll das Verhalten und den Vorfall nicht entschuldigen.

Nicht durchgegartes Geflügel ist allerdings mit Sicherheit gesundheitlich und gastronomisch gesehen unverkaufbar, weil... (siehe Mr. Somebody).

von 1a?1

die Gartendusche sieht toll aus. Aber die Anschlüsse passen nicht, musste mir im Baumarkt Messingfitting und Gardena Wasseranschluss kaufen. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Mir geht es nicht um ein paar Euro, aber die Anschlüsse sollten auch auf unseren Standard passen.

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Losheim am See