Neueste Bewertungen für Losheim im Bereich Kunst & Unterhaltung

Meine Mutter und ich haben vor drei Jahren Ohrringe aus Gold in Mona´s Bilderwelt verkauft. Die "Hänger-Ohrringe" waren aus 750er Gold 18 Karat und hatten ihr Gewicht. Der Geschäftsinhaber machte den Goldtest indem er einen Ohrring ankratzte und dann eine Lösung darauf strich. Während er das tat erklärte er uns, dass wenn wir Gold verkaufen möchten, jetzt der beste Zeitpunkt wäre. Weiterhin erklärte er, dass er nur den Materialgehalt berechnet nicht die Handarbeit berücksichtigen kann. Nachdem er einige Flüssigkeiten darauf strich, tippte er auf seinem Taschenrechner herum und nannte uns schließlich einen Preis von 80 €. Meine Mutter und ich waren total glücklich und nahmen das Geld mit. Zu diesem Zeitpunkt muss ich sagen, war mir der Unterschied zwischen den einzelnen Goldgehalten nicht bekannt, meiner Mutter genauso wenig. Genau ein halbes Jahr später erzählte mir ein Bekannter, dass ich für diese Ohrringe locker das 6-fache hätte verlangen können.

Einrahmungen / Galerien in Losheim am See

Einrahmungen / Galerien in Losheim am See