Bewertung von Eli Na zu Roth Lifestyle GmbH

1

Bewertung zu Roth Lifestyle GmbH

Eli Na
Absolut nicht empfehlenswert. In dem Friseursalon Roth habe ich ein professionelles Make-Up und eine Hochsteckfriseur gebucht. Das Make-Up war alles andere als professionell. Die Grundierung wurde mir innerhalb von 2min. ins Gesicht geklatscht, ohne auch nur ansatzweise die Unebenheiten, Augenringe etc. abzudecken. Der Lidschatten war farblich völlig anders als gewünscht. Eyeliner verschmiert, selbst nach Aufforderung dies zu korrigieren, wurde ich darauf hingewiesen, dass es so sein muss.
Die Friseur ist ebenfalls mit mangelhaft zu bewerten. Nach 3 Versuchen einen einfachen Zopf zu flechten, wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, dass Sie normalerweise nicht fürs Hochstecken zuständig ist, sonder fürs schneiden. Somit hat eine andere Kollegin weitergemacht. Leider ebenfalls nicht zufriedenstellend. An Haarspray wird scheinbar ebenfalls gespart, da erst nach meiner Bitte Haarspray verwendet wurde.
Fazit für insgesamt 90€ eine absolute Frechheit!