Bewertung von berramogu zu Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant

5

Bewertung zu Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant

berramogu „Entdecker“
Das Hotel bietet in der kalten Jahreszeit schöne Wochenendpakete an.
Übernachtung mit Vollpension und Nutzung der hauseigenen Sauna.
Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert, der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein und es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung.
Vom Hotel blickt man aus dem Speiseraum auf die SEE und die kleine Seebrücke.
Die Speisekarte ist klein aber fein, das Frühstück opulent.
Die Zimmer sind teilweise mit Meerblieck und gemütlich eingerichtet..
Lubmin ist ein guter Ausgangspunkt um Greifswald zu erkunden eine wunderschöne Universitätsstad, oder auf Usedom zu bummeln..

Kaiser Robert Meine Schwiegereltern und unsere Tochter waren mehrfach dort, und haben immer davon geschmärmt. Schön, wenn es dort immer noch gut ist!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern