123 Bewertung von ursulara zu Medic Aesthetic GmbH Spez.Inst. für Fettabsaugung / Faltenunterspritzung

5

Bewertung zu Medic Aesthetic GmbH Spez.Inst. für Fettabsaugung / Faltenunterspritzung

ursulara
Ich habe, besser gesagt hatte hässliche Stirnfalten. Die haben mich immer gestört. Da Dr. Gahlen meine Hautärztin ist und ich ihr mein vollstes Vertrauen schenke, habe ich in ihrem Institut für Faltenunterspritzung eine Botoxbehandlung machen lassen. Aus angst, ich könnte ein mimikloses Gesicht bekommen, habe ich mich über die Risiken immer wieder aufklären lassen, dabei hatte Frau Gahlen viel Geduld mit mir und mich gut beraten. Im Nachhinein muss ich sagen, meine angst war völlig unbegründet. Die Unterspritzung tat überhaupt nicht weh, ich habe auch keine blauen Flecken bekommen und sah nie angeschwollen aus. Meine Stirn lässt sich nach wie vor bewegen und sie sieht glatter und jünger aus. Aber meine Bitte: Geht nicht zu irgendeiner Kosmetikerin, die Euch eine Botoxbehandlung anbietet, sondern ausschließlich zu einem Profi wie Frau Dr. Gahlen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern