Bewertung von qq1 zu LohiBW Beratungsstelle Ludwigsburg

1

Bewertung zu LohiBW Beratungsstelle Ludwigsburg

qq1
Für Eltern nicht geeignet. Langjährige Mitglieder werden nach konstruktiver Kritik einseitig gekündigt. Massive Beitragserhöhung in 2019.
Vielleicht ist dies nur ein Einzelfall, aber ich möchte ihn trotzdem schildern. Wir sind seit mehr als einem Jahrzent Mitglied bei der LoHi BW und waren anfangs auch sehr zufrieden. Bis immer häufiger absetzbare Tatbestände vergessen wurden zu erwähnen und man uns als werdende Eltern zu den steuerrechtlichen Besonderheiten nicht mehr beraten konnte. Dadurch haben wir teils massive finanzielle Verluste erlitten. Nachdem dieses Jahr eine saftige Beitragserhöhung ins Haus geflattert ist, musste ich diese Missstände einfach mal ansprechen. Dabei war ich deutlich in der Sache, aber angemessen im Ton und konstruktiv. Die Reaktion war ein 3-Zeiler mit einseitiger Kündigung der Mitgliedschaft nach so langer Zeit. Konstruktive Kritik scheint hier nicht gewünscht zu sein und daher kann ich keinem eine Mitgliedschaft empfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern