Wir haben eine teure Arbeitplatte bestellt. Weiss wie in der Beschreibung, Komplett kostet sie ca 1000 euro/3m. Die erste kam mit weißem Umleimer komplett rund rum und die andere Weiss mit Schwarzem Umleimer.
Ikea Ludwigsburg dachte wir haben eine Wand an der Seite mit dem Schwarzen Umleimer.
Sie glauben sie haben das Recht daß unsere Beschwerde keine Reklamation ist.
Wir haben vorgeschlagen uns einen Umleinmer zu geben. Sie haben gesagt .sie können den Hersteller in diese Richtung.nicht... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 34 Bewertungen
- 24%18%9%6%44%
Bewertungen zu IKEA Ludwigsburg
Vor 14 Tagen einen Geschirrspüler gekauft, letzte Woche eingebaut und die Deutsche Bedienungsanleitung fehlt. Nach Rücksprache mit Ikea-LB muss man sich die dann im Internet herunterladen. Ist nicht gerade der beste Service den IKEA liefert. Werde auf jedenfall IKEA in Zukunft meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin leider keiner dieser unzähligen Ikea-Fanboys und kann diesem "Laden" leider garnix positives abgewinnen. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass mir dieses Köttbullar gut schmeckt, aber das kann ich auch selbst kochen, da es das Rezept im Internet zu finden gibt. Die hochgelobten Hotdogs sind auch nicht mein Ding.
Mega voller aber großer gigantischer Laden der einen nicht so schnell gehen lässt. Zumindest nicht bevor man hier aus dem üppigen Sortiment den Wagen vollgeladen hat :-D :-D Naja also so gehts uns halt immer. Auch ein Restaurantbesuch kann man hier empfehlen um das Angebot und den Shopping-day abzurunden. Manko: Auf dem Parkplatz ist immer brutales Chaos,....
Ich habe Küche gekauft und war so viele Sachen falsch.Ich habe so viele Reklamationen und bis jetzt keine eine einzige Anruf oder Email oder Entschuldigung von Ikea bekommen.Seit 2 Wochen muss ich selber alles hinrichten.Jetzt ist alles durcheinander und ich muss noch 3 Woche warten wenn klappt dann montieren die Küche aber ich glaube es überhauptnicht.
Ich habe alles mögliche probiert das die meine Probleme lösen können aber niemals!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Click und Collect bei Ikea Ludwigsburg klappt überhaupt nicht bei Ikea. An der Reception bei der click und Collect Stelle am 08.02.2021 um 8.20 Uhr, war eine Dame da die sehr unfreundlich war. Auf Bitten jemand anzurufen von der Warenstelle war sie nicht bereit. Erst wo wir selber dann angerufen haben hat sich die Warenausgabe freundlich gemeldet. Das die Ware da ist an der Warenausgabe. Die Ware haben wir gekriegt. Aber den Stress hätten wir uns ersparen können. Dank der Frau haben wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Großer Frust: Kassiererin wurde vom Kollegen gestört, der hektisch 2 reklamierende Kunden bedienen wollte. Dann stellte ich beim Einpacken im Auto fest, dass 1 Artikel zuviel berechnet wurde ( BetWä Mossruta zuviel ), will am Tag danach reklamieren...Geht nicht!
Was sind das für Kundengebaren!!!!
Die Story werde ich jetzt in meinem Kreis weitergeben, auch wenn es David gegen Goliath ist!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Abholung haben 2 Sachen gefehlt, können wir in einer Woche abholen müssen aber nochmal für die Abholung bezahlen obwohl alles zusammen bestellt war
2 Stunden Wartezeit im Freien beim Kundendienst, völlig überforderte Mitarbeiter. Muss man sich nicht geben
In september hat meine tochter (bei ikea ludwigsburg) mobeln für 2000 euro gekauft. blau ikea PS schrank und blau stillsamt teppich wurden nicht geliefert. heute, nach zwei monaten, sagten sie ihr, dass sie nicht mehr verfügbar sind
NICHT WAHR. In der nahe, bei ikea Würzburg, gibt es drei schranke und drei teppiche
warum gibt ikea ihr sie nicht? Meine tochtet hat sie schon bezahlt!
ikea muss es reparieren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe jetzt 20 Mal angerufen, da mir ein Teppich in Rechnung gestellt wurde, ohne dass eine Lieferung erfolgte (sprich, ich habe 170 Euro gezahlt ohne je eine Ware gesehen zu haben) und ich schaffe es seit Tagen noch nicht einmal durch die Hotline durchzukommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mia figlia ha fatto un grosso ordine personalmente in negozio e TUTTI i prodotti erano disponibili. Pochi giorni dopo le è stata consegnata la merce e mancavano ben tre articoli, una cassettiera, una credenza e un tappeto, perché non più disponibili.
Inoltre, mancavano altri pezzi di armadi e uno dei ripiani è del colore sbagliato.
Sono passati circa 15 giorni e il problema NON è stato risolto.
NON hanno ancora fissato la data di consegna e mia figlia fra pochi giorni deve partire! E non... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten unseren Hund ( rehpinscher) schon mehrmals ohne Probleme dabei
Jetzt wurde ins gesagt
- keine Eingang mit Hund
- somit sind wir 65 km einfache strecke umsonst gefahren!
Bei der Hitze lass ich meinen Hund nicht im Auto und binde ihn auch nicht außen bei der Hitze an
Somit werde ich bei Ikea wenn sich das nicht ändert kein Geld mehr liegen lassen
War die letzten 2 Tage in 3 Möbelhäuser. Überall konnte er mit rein
Ikea ist für mich erledigt.
Habe hier leider in den letzten 3 Jahren über 6000 Euro liegen lassen
Jetzt nicht mehr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Generell ist es ein IKEA und hat für den einen oder anderen sicherlich nützliche und qualitativ dem Preis entsprechende Waren. Dennoch muss ich sagen, dass speziell die Küchenabteilung einer Katastrophe gleicht. Es kümmern sich 2-3 überforderte Damen um den Bereich und wenn man eine vorher selbst konfigurierte Küche von 5.500€ bestellen möchte, bekommt man einen digitalen Summer zur Hand, welcher dann beim nächsten freiwerdenden Mitarbeiter sich melden soll. Uns wurde gesagt wir wären die... weiterlesen
Lieferservice und Kundenservice sind eine Katastrophe dann lieber online kaufen da kommt wenigstens die Lieferung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert