Neueste Bewertungen für Ludwigsburg

Noch mal ein Dankeschön an Herrn Schweizer für die freundliche und fachmännische Beratung. Ein sehr großes Lob auch an sein Montageteam für die saubere und korrekte Ausführung. Wir werden diese Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.

Rollläden / Sonnenschutz in Ludwigsburg in Württemberg

von MW19

2 Stunden Wartezeit im Freien beim Kundendienst, völlig überforderte Mitarbeiter. Muss man sich nicht geben

Möbel / Wohnaccessoires in Ludwigsburg in Württemberg

Habe meinen Wagen zur Inspektion gebracht. Man machte mir einen Kostenvoranschlag und ich musste den Wagen wg. Ersatzteilbestellung nochmals mitnehmen und später wenn Ersatzteile da wieder vorbeibringen.
    Zusätzlich hatte ich von Anfang an eine Mängelliste meinerseits hinzugefügt.
    Nachdem das Fahrzeug nun ein zweites mal in die Werkstatt gebracht wurde, erhielt ich einen Anruf über ein verstecktes , zuvor unbekanntes Problem. Die Kosten stiegen um das Doppelte.
    Da es sich um ein älteren Wagen handelt und an dieser Stelle klar wurde, dass Reparaturkosten-Kalkulation und Fahrzeugwert in keinem Verhältnis stehen.
    Lies ich lediglich die verabredete Reparatur der Bremsen vornehmen, die angeblich fällige Radlager-Reparatur stornierte ich.
    Als ich meinen Wagen abholte, war die verabredete Reparatur "Bremsen" gemacht, die Mängelliste war null abgearbeitet, die Reparatur der Hupe für die extra Ersatzteile bestellt wurden lag im Kofferraum. Meine Reklamation wurde mit dem Hinweis dann müsste ich den Wagen nochmals bringen ... beantwortet.
    Ich habe jetzt den Wagen in eine andere Werkstatt gebracht, diese hat den Wagen TÜV fertig gemacht.
    Die Hupe brauchte nur ein neues Kabel, die Feststell-bremse wurde vom TÜV reklamiert (dabei hatte die Werkstatt doch die Bremsen in Stand gesetzt ? ), von Notwendigkeit der Reparatur der Radlager ist keine Rede.
    Nie wieder.

Automobile / Autohäuser in Ludwigsburg in Württemberg

Habe mich mit Fahrzeugtyp zum Reifenwechsel angemeldet. Nach der Montage teilte man mir mit, dass die Räder nicht gewuchtet werden könnten, weil meine Felgen zu alt seien und ich das hätte vorher sagen müssen!
    Das Gespräch war sehr unangenehm, weil der Mitarbeiter alles von sich wies und keinerlei Einsehen dafür zeigte, dass ich doch über technischen Voraussetzungen seiner Werkstatt nichts wissen konnte.
    Nie wieder,

Autozubehör / Reifendienste in Ludwigsburg in Württemberg

Für einen "Fachanwalt für Steuerrecht" erschreckend wenig Fachwissen! Bei telefonischer Terminvereinbarung gemachte Angaben u.A. zur Kostenübernahme durch die Versicherung stellten sich im nachhinein als falsch heraus! Minuten genaue Abrechnung der Anwesenheit (nicht der Beratung, soweit man davon überhaupt sprechen kann).

Rechtsanwälte in Ludwigsburg in Württemberg

Unfreundlich, frech, unprofessionell, arrogant, Kundenservice ist für Mitarbeiter fremder Wort. Nie wieder...

via iPhone

Bestellen öfters für zu Hause,
    und gönnen uns ab und zu eine Auszeit bei Antonio Pizza Express
    Sind immer wieder überrascht wie frisch
    die Salate und Pizzas schmecken.
    Freundliche Bedienungen am Telefon und Vorort.
    Macht so einfach weiter.
    Wir werden immer wieder bestellen
    Wir warten schon
    das wir wieder Essen gehen können

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigsburg in Württemberg

Nicht nur der Haarschnitt ist super, auch der Service ist spitze Gerade in dieser schweren Zeit zeigt sich die professionelle Leitung dieses Salons. DANKE für den engagierten Kontakt auch in dieser Krise und der vorausschauenden Planung/Organisation. Tolles Gefühl als Kunde

Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

von gref42

Unser Energieversorger (Strom) verlangte vor einem Zählerwechsel die Erneuerung der Zuleitungen zu den Mietwohnungen. Damit endete der Bestandsschutz für die Elektroinstallation in diesem Mietshaus aus den 1930er Jahren. Die besondere Anforderung an die Aufgabe bestand darin, dass die elektrische Hausinstallation in einem Schacht gemeinsam mit der Gasversorgung geführt ist, was besondere Anforderungen an den Brandschutz bedeutet.
    Aus mehreren Angeboten wurde die Firma Leines (Ch. Leinweber) ausgewählt, da Herr Leinweber sowohl von seiner kompetenten Beratung, seinem besonderen Engagement bei dieser speziellen Aufgabenstellung und seinen klugen Vorschlägen für die Realisierung heraus stach.
    Preislich war das Angebot im erwarteten Rahmen; allerdings enthielt es in einem Punkt eine Unsicherheit, auf die Herr Leinweber hinwies, die preislich von ihm nicht festzumachen war.
    Der Zuschlag für die Arbeiten wurde dennoch erteilt, da die offene und ehrliche Art überzeugte und andere vernünftige Alternativen nicht da waren.
    Die Ausführung der Arbeiten erfolgte äußerst zügig von freundlichen und sehr sauber arbeitenden Handwerkern. Herr Leinweber war immer wieder bei den Arbeiten anwesend, um den Fortschritt zu beobachten. Auch die Abstimmung mit dem Energieversorger erledigte die Fa. Leines zu unserer vollen Zufriedenheit, so dass der Tausch der Elektrozähler in sehr kurzen Zeit und damit ohne nennenswerte Beeinträchtigung der Mietparteien vonstatten ging.
    Trotz kleineren zusätzlichen Arbeiten und Teilen (Lampen, Sensoren etc.) war die Schlussrechnung fast exakt im Rahmen der veranschlagten Gesamtkosten, was bei der Komplexität nicht unbedingt zu erwarten war.
    Wir sind absolut mit dieser Firma zufrieden und können die Fa. Leines nur weiter empfehlen.

Elektrohandwerk in Ludwigsburg in Württemberg

via iPhone

Schönes nettes Plätzchen gut zum Frühstück oder Mittagessen, leckere süße Stücke . Heute gab es Apflehörnchen lecker und eine frische warme Brezel .
    Bedienung erstklassig

Bäckereien / Konditoreien in Ludwigsburg in Württemberg