Neueste Bewertungen für Ludwigsburg

Das online bestellte 320 Schlauchboot, kam trotz corona innerhalb kurzer Zeit.
    Tolle Qualität zum fairen Preis. Nix Plastik alles Edelstahl und solide. Läuft super*)

Boote in Ludwigsburg in Württemberg

An sich ein sehr schöner Laden mit netten Mitarbeitern und guter Betreuung.
    ABER
    Vorsicht, wenn Sie ein gekauftes Kleid nicht mehr benötigen.
    Meine Freundin hat ein Kleid erworben im Wert von 2000€.
    Ihre Beziehung wurde leider jäh beendet und somit findet natürlich auch die Hochzeit nicht statt.
    Das Kleid wurde nur zur Anprobe getragen. Es wurde nicht geändert und befand sich auch noch im Brautladen.
    Der Kauf lag nur zwei Wochen zurück.

Der Betrieb beharrte trotzdem auf dem Kauf.
    Es ist allen Beteiligten auf unserer Seite völlig unverständlich, warum man keinen Kompromiss eingehen konnte, schließlich ist das Kleid unverändert und konnte nur zwei Wochen lang nicht verkauft werden.
    Man hätte ja den "Schaden" errechnen und abziehen können.

Es ist völlig unverständlich, dieser Laden scheint von Kulanz wohl noch nie etwas gehört zu haben.

Brautmoden / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Auch in diesem Jahr wieder war meine Tochter bei trotz meiner Warnung bei Mauck einkaufen.
    Wie schon im letzten Jahr,haben wir nur schlechte Qualität bekommen.
    Das war mit Sicherheit das letzte mal

Blumen / Gartencenter in Ludwigsburg in Württemberg

In der Fahrschule am Busbahnhof in Ludwigsburg habe ich das Autofahren gelernt. Zunächst dachte ich immer, dass ein Stadtkind keinen Führerschein braucht. Tja da täuscht man sich!!!
    Ich bin ab heute eine glückliche Besitzerin eines Führerscheins und bin froh darüber unabhängig von den Öffis von A nach B zu kommen. Danny war mein Fahrlehrer. Er hat mir die Angst vor den "vollen" Straßen und vor der Geschwindigkeit genommen!!! Meinen Führerschein gebe ich nun nicht mehr her ^^. Danke Danny und danke an das Team, der Fahrschule am Busbahnhof.

Fahrschulen in Ludwigsburg in Württemberg

Calendula Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung und allzeit gute (und vor allem unfallfreie) Fahrt.

wir waren nun viele Jahre lang Kunde und haben unseren Bausparer regelmäßig bezahlt. Nun ist es Zeit für die Auszahlung! nachdem wir bereits 2020 fristgerecht gekündigt haben und auch bestätigt bekommen haben. haben wir unser Geld bis zum Künd.termin nicht erhalten. Lt. dem überaus unfreundlichem CallCenter Mitarbeiter haben wir das notwendige Formular zu Kündigung nie zurückgeschickt. und daher gibt es auch kein Geld. Meine Frage, warum es nun nochmal eine Willenserklärung benötigt um endlich unser Geld zubekommen., haben wir keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch auf die Frage warum hier keine Erinnerung kommt, wenn das Formular so wichtig ist und noch nicht eingegangen ist, kam nur als Antwort, dass ist ja nicht unsere Aufgabe! ich arbeite selbst in der Versicherungsbranche und so einen überaus unfreundlichen MA hab ich noch nie erlebt. Außerdem ist die Vorgehensweise bei einer Kündigung auch sehr kundenunfreundlich! Warum verläuft die Kündigung einfach im Sande? nun bin ich froh wenn die Sache erledigt ist und für die Zukunft weiß ich, dass wir hier nichts mehr abschließen werden.

Bausparkassen in Ludwigsburg in Württemberg

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir gern nachgehen. Wir benötigen dazu Ihre Vertragsnummer. Bitte nutzen Sie dazu unser Beschwerdeformular: https://www.ww-ag.com/de/email-service-socialmedia.php
    am

Leider legt strenger keinen Wert auf seine Kunden, sondern macht was strenger möchte.
    Mängelbeseitigung ist schlecht bis garnicht vorhanden, und wenn strenger nach Übergabe des Gemeinschaftseigentums eine Änderung hier haben möchte, dann ändert strenger einfach und nimmt Baumaßnahmen vor ohne die anderen Eigentümer nach ihrer Meinung zu fragen, denn strenger steht über allen.

Immobilien in Ludwigsburg in Württemberg

Je nach Personal zwischen 1 und 5 Sternen was Service betrifft
    Warenangebot 4 - bis 5 Sterne
    Geldautomat öfters mal Störung

Schreibwaren / Bürobedarf in Ludwigsburg in Württemberg

Reis mit Hühnchen und Gemüse in Erdnuss Sauce bestellt. Bekommen habe ich in Kokos Sauce und als ich anrief wollte man mich verarschen und sagte mir die Erdnuss Sauce muss so sein und riecht nach Kokos man liefere mir ein neues Essen in Erdnuss Sauce. Habe wieder dasselbe essen bekommen war bedient habe alles zurück gehen lassen und Döner bestellt da weiß ich wenigstens was ich habe

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigsburg in Württemberg

Ich kann nur empfehlen, den Kassenbon zu überprüfen. Es ist mir heute zum wiederholten Male passiert, dass an der Kasse ein höherer Preis abgerechnet wird als ausgezeichnet war. Heute ging es um Toilettenpapier. Ausgezeichnet war 2,79 €, abgerechnet wurden 3,15 €.
    Ich reklamierte. Die Dame an der Information telefonierte mit dem Abteilungsleiter und der behauptete, es wären 3,15 € ausgezeichnet. Diese Masche kannte ich bereits und bat darum, auf meinen Einkaufswagen aufzupassen. Dann rannte ich schnell runter und kam zeitgleich mit dem Mitarbeiter an, der den Preis überprüfen sollte. Dieser ignorierte mich total, telefonierte mit der Dame an der Rezeption und tat ganz unschuldig. ES GAB ÜBERHAUPT KEIN PRODUKT MIT EINEM PREIS VON 3,15 €. Eine Verwechslung war gar nicht möglich. Er sagte ihr, dass sie den Differenzbetrag auszahlen solle. Kein Wort der Entschuldigung! Das nennt man Kundenservice.
    Als ich an der Information ankam war es der Dame sichtlich peinlich und sie rief mir schon von Weitem zu, dass der Differenzbetrag schon bereit liegt. Einen weiteren Kontakt, geschweige denn eine Entschuldigung hatte sie vermieden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ludwigsburg in Württemberg

Ich war mit dem Service, Freundlichkeit und der Zuverlässigkeit von Herrn Heim sehr zufrieden.
    Herr Heim war sehr aufmerksam und hat sehr gut gearbeitet. Das Ergebnis kann sich zu einem fairen Preis sehen lassen.
    Danke Herr Heim, ich kann Sie nur weiterempfehlen..

Maler und Lackierer in Ludwigsburg in Württemberg