Neueste Bewertungen für Ludwigsburg

Bei meiner Heizungsreparatur hat alles geklappt und war auch preiswert. Nicht wie bei den Mitbewerbern, die große Töne spucken, dann aber nicht bei kommen. lasse jetzt meine wartung bei der Fa. Schmerling machen. TOP

von Lokijuh

Ich lasse mir hier immer die Spitzen schneiden, und mein Sohn bekommt seinen Kinderhaarschnitt. Das geht ohne Brimborium und ohne das Extrageld, das andere Friseure einem für Waschen und Pflege abknöpfen. Es geht fix und das letzte Mal habe ich für mich 15 gezahlt und für meinen Sohn unter 10. Die Friseurin betreibt den Laden allein und ist sehr nett.

Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

von Lokijuh

Mein Mann und ich haben hier im Frühjahr das erste Fahrrad für unseren Sohn gekauft. Die Verkaufsfläche ist riesig, allein für die Kinderräder gibt es im 1. OG ein riesiges Areal, und zwar mit einer Art Straße auf der die Kinder probefahren können. Die Auswahl ist groß und reicht von sehr günstig bis Puky. Das Zubehör, also Stützräder und Helm, haben wir auch gleich vor Ort gekauft, auch hier eine super Auswahl vorhanden. Wir haben einen Rabattschein bekommen, den wir für die nächste Fahrradgröße einlösen können. Achtung: samstags ist es voll und man muss ein bisschen Wartezeit mitbringen bis ein Verkaufsberater frei ist.

Fahrräder / Trekking in Ludwigsburg in Württemberg

von Lokijuh

Meine erste Adresse für Snacks zwischendurch wenn ich im Breuningerland shoppen gehe. Befindet sich an der ersten Rolltreppe auf der untersten Ebene, also sehr zentral. Was ich besonders mag ist dass die Backwaren stets frisch sind, die Brezeln sind sogar meistens noch ofenwarm. Es gibt aber auch Pizzateile, die man sich aufwärmen lassen kann. Die Verkäuferinnen sind immer nett, kleiner Nachteil, dafür ein Stern weniger: die Schlange ist oft lang.

Bäckereien in Ludwigsburg in Württemberg

von Lokijuh

Ein Freund von mir arbeitet bei COM-ACTIVE und ist überzeugter Entwickler bei dieser Firma. Sie bieten Softwarelösungen aus einer Hand und kennen sich auch im Mobile Bereich aus, sprich man kann sowohl Desktop Anwendungen customizen lassen als auch die passende App dazu.

Computer in Ludwigsburg in Württemberg

von Lokijuh

Jet hat einfach immer den günstigsten Preis, daher tanke ich wenn ich es einrichten kann immer bei Jet. In Ludwigsburg gibt es noch weitere Tankstellen, sprich es lohnt sich auch Gutscheine zu kaufen oder zu verschenken. Die Öffnungszeiten sind auch in Ordnung, außerdem liegt die Tankstelle verkehrsgünstig auf der Zubringerstraße zur Autobahn. Das Sortiment ist gut und Blumen gibt es auch manchmal.

Tankstellen in Ludwigsburg in Württemberg

von Lokijuh

Die Floristinnen sind sehr nett und geduldig. Ich habe einen speziellen Strauß für einen 60. Geburtstag benötigt und habe ihn hier nach langer Beratung bekommen. Die Auswahl ist groß und immer frisch. Ich kann mir vorstellen, dass die Lage direkt neben dem Friedhof für viele Kunden sorgt, die etwas für die Grabpflege benötigen. Einzig die Öffnungszeiten sind verbesserungswürdig: unter der Woche bis 18 Uhr und samstags nur bis 13 Uhr.

Blumen in Ludwigsburg in Württemberg

von Lokijuh

Unsere Kinderärztin seit einem Jahr. Sie ist bestimmt schon im Rentenalter, aber noch voll im Einsatz. Man bekommt schnell einen Termin und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett. Es gibt Spielzeug in Wartezimmer. Vor allem aber hatte sie gleich einen Draht zu meinem Kleinen, der sonst bei Ärzten gerne Mal zickt. Wir hatten bisher so das Übliche: eine U, Läuse aus der Kita, Erkältung und Mittelohrentzündung. Ob sie bei ungewöhnlichen oder schweren Krankheiten auch gut Rat weiß, kann ich nicht beurteilen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ludwigsburg in Württemberg