Neueste Bewertungen für Ludwigsburg

Bei meinem letzten Besuch bei dem Sanitätshaus Gross in Kornwestheim wurde ich aufs Angenehmste überrascht. Die Mitarbeitenden dort sind nicht nur freundlich und zuvorkommend, sie nehmen sich auch wirklich Zeit für ihre Kunden. Man wird nicht einfach abgefertigt, sondern erfährt eine individuelle und persönliche Betreuung - das habe ich sehr geschätzt. Ein großes Dankeschön an das Team für diese besondere Art von Kundenbetreuung. Ich bin zufrieden und kann diese Location nur empfehlen.

Auf diese Seite schreibe ich gerne als ehemaliger Lehrling und Geselle (1955)bei Senior Erich Petershans. Karl-Heinz Kamp aus Villingen-Schwenningen heute 84 Jahre alt

Bäckereien in Ludwigsburg in Württemberg

von Dt 2010

Hallo ihr ich möchte gerne eine Beschwerde bzw Bewertung abgeben die leider nicht so gut sein wird
    Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und finde das solche Regeln bzw so ein handeln überhaupt nicht geht!meiner meinung reinste abzocke!!!!
    (bis auf die Therapeutin Momo die ist toll und zählt nicht in diesem Beitrag
    ich bin mit 2 kleinen Kindern.
    Ich hätte gestern einen Termin gehabt um 9.30 um 8.40 hat man mir abgesagt da der Therapeut sich kurz davor krank gemeldet hat. Da der Kindergarten von meinen Kindern noch zu hat,musste ich auch jemanden von aussen extra organisieren für gestern.

Vor einigen Wochen wurde meine Tochter krank über Nacht. Ich hatte Morgens um 7 Uhr gleich angerufen und mittags wäre mein Termin gewesen daraufhin hat man mich rund laufen lassen und mich richtig blöd angemacht weil ich keine 24 Stunden voher abgesagt habe. Man hat mir diesen Termin in Rechnung gestellt was ich eine Frechheit finde die gleiche Situation ist jetzt denen passiert und die schaffen es nicht mal eine Stunde voher anzurufen!
    wer zahlt mir jetzt die Fahrkarte oder wer bezahlt den babysitter?
    Also tut mir leid sowas finde ich mehr wie unverschämt und einfach nur unprofessionell in meinen Augen! Das geht garnicht meiner meinung nach! Die können sich nicht mal an ihre eigenen haus regeln halten und beschweren sich wenn die leute am selben tag absagen aber die schaffen es nucht mal eine stunde voher abzusagen ! Ich bin echt sauer über das verhalten und den Umgang!
    Auf k

Physiotherapie / Krankengymnastik in Ludwigsburg in Württemberg

joelheine2206 Liebe Kundin!
    In unserem Unternehmen ist uns ein gepflegter, höflicher Umgang miteinander extrem wichtig! Die Damen an der Rezeption respektive am Telefon versuchen im Umgang mit unseren Patienten bzgl. des Beschwerdemanagements immer freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert zu sein! Durch den stetigen Austausch der Geschäftsführung mit dem Empfangspersonal ist mir ihr ‚Fall‘ wohlbekannt. Ja, es stimmt, dass wir eine Ausfallgebühr von pauschal 20.- für zu spät abgesagte Termine erheben. Dies legen wir mit unseren Patienten vor Start der Therapie vertraglich durch Unterschrift fest. Die eigentlich auftretenden finanziellen Einbußen sind bedeutend höher. Nichtsdestotrotz versuchen wir in Einzelfällen auf die Belange und Nöte unserer Kunden individuell einzugehen! Dies setzt aber eine vernünftige Kommunikationsebene voraus. Dies war in ihrem Fall leider nicht möglich. Näher will ich darauf nicht eingehen. Gerne hätten wir in einem kurzen, persönlichen Gespräch die aufgetretenen Missverständnisse ausgeräumt. Vielleicht das nächste Mal!
    Mit freundlichen Grüßen
    Axel Spitzner, Geschäftsführer

von SpiritX

Die Preise haben mit Tierhilfe und Tierliebe nichts mehr zu tun. Es ist für viele nicht mehr bezahlbar, ihrem geliebten Tier tierärztlich in der Not helfen lassen zu können.
    Traurig....

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigsburg in Württemberg

Buntspecht Buntspecht Die Preise sind enorm gestiegen. Das stimmt. Aber die Tierärzte mussten ihre Preise erhöhen. Die halten sich nur an die Vorschriften, weiter nix.
    Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal @SpiritX, auch ich finde die gestiegenen Preise in den Tierarztpraxen heftig, vor allem für Menschen, die keinen prall gefüllten Geldbeutel besitzen..

Haben eine super Beratung bekommen von Frau Stifanelli ist super professionell und sehr sehr freundlich. Da sie uns super beraten hat haben wir sehr viel gekauft .

Möbel / Wohnaccessoires in Ludwigsburg in Württemberg

von Kilonzo

Frau Velikanov hat uns gezeigt wie ein Einkaufserlebnis sein kann!
    Mit ihre Expertise, Geduld und Freundlichkeit haben wir uns (ich und meine Frau) sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Velikanov hat die Bedarfsanalyse durchgeführt und unsere Wünsche erkannt.
    Letztlich ist leider selten das man beim Shopping auf eine Leidenschaftliche Verkäuferin trifft.
    Wir kommen gerne zurück! Und danke!

Drogeriewaren / Dekorationen in Ludwigsburg

Flughafentransfer nach Memmingen mit 5 Personen hat sehr gut geklappt!'
    Preis war unschlagbar. Wir haben den Preis im Voraus vereinbart. Fahrzeug kam pünktlich.
    Fahrer sehr nett und freundlich. Fahrzeug war sauber.
    Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service! Wir können Fahrservice Herrmann ohne bedenken weiterempfehlen!
    Danke noch mal für alles, Frau Herrmann!
    Bis zum nächsten Urlaub!
    LG
    Julian B.

Fahrdienste / Taxi in Ludwigsburg in Württemberg

von Hiko

Hallo, wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei der Bäckerei Katz und im Großen und Ganzen zufrieden. Leider gab is bis vor Kurzem keine Pfefferbrezeln obwohl es diese schon in vielen anderen Bäckereien zu kaufen gaben. Mit Freude habe ich festgestellt, dass es ENDLICH nun auch Pfefferbrezeln zu kaufen gibt. Doch auf die Freude folgte die Enttäuschung. Es gibt die Pfefferbrezeln nur in sehr wenigen auserwählten Filialen. Und leider in keiner Filiale in unserer Nähe. Warum konnte mir leider keine der gefragten Mitarbeiter einleuchtend erläutern. Sie waren Alle sehr freundlich aber einen wirklichen Grund konnte man mir nicht mitteilen. Dies bedeutet nun dass wir weiterhin bei der Konkurrenz einkaufen. Schade

Bäckereien / Einzelhandel in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr freundlich und hilfsbereit, ehrlich im Preis, schnelle Ankunft (20 min nach Asperg wie angekündigt), tadellose Arbeit.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Möbel / Wohnaccessoires in Ludwigsburg in Württemberg