Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Auto

SAFER DRIVE<<<<< ANDERE Fahrschulen
    Die Fahrschule hat mich jede Stunde immer mehr begeistert.
    Meine Fahrstunden mit Foti waren auch sehr toll. Er hat sich wirklich die Zeit genommen um mir alles immer nochmal zu erklären und das alles mit viel Geduld! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!! < - frfr

SAFER DRIVE<<<<< ANDERE Fahrschulen
    Die Fahrschule hat mich jede Stunde immer mehr begeistert.

Fahrschulen in Ludwigsburg in Württemberg

Personal könnte ein wenig freundlicher sein, sonst alles OK

Pannendienste / Reisebüros in Ludwigsburg in Württemberg

Warum ist wohl die letzte Bewertung 11 Monate her! Kann als zahlendes Elternteil nichts Gutes sagen. Meine Nachfragen z. Vertagsinhalt waren einfach nur lästig

Fahrschulen in Ludwigsburg in Württemberg

Tatsächlich eine der günstigsten Tankstellen in Lumpenburg, aber mit teilweise auch dem unfreundlichsten weiblichen Personal !

Tankstellen / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

PKW für den Familienurlaub bestellt und bezahlt. Leider war der bestellte Family Van nicht verfügbar und es wurde stattdessen ein normaler Kombi angeboten. Hier passen aber die Kindersitze nicht rein und ich hätte genauso gut mein eigenes Fahrzeug verwenden können. Also wollte ich das Fahrzeug wieder abgeben und hatte angeboten, das bestellte Fahrzeug an einer anderen Station abzuholen, was Angabe gemäß aber auch nicht möglich war. Stattdessen wurde mir ein SUV angeboten, wo die Sitze gerade so rein gepasst haben, das Befestigen der Gurte aber sehr schwierig war. Um den Familienurlaub nicht zu gefährden, willigte ich ein.
    Die nächste Überraschung kam dann ca. 2 Wochen nach Rückgabe des Fahrzeugs, als ich eine Rechnung über eine Aufzahlung von mehr als 330,00 Euro für das angeblich von mir gewählte Fahrzeug Upgrade erhalten habe, für eine Woche Fahrzeugmiete. Über die Mehrkosten wurde ich zu keinem Zeitpunkt informiert. Auf meine Beschwerde hat bislang bei Sixt niemand reagiert. Die Hotline ist nicht erreichbar.
    Wie ich anderen Bewertungen entnehmen konnte, scheint dies kein Einzelfall zu sein.

Autovermietung in Ludwigsburg

Fahrschulen in Ludwigsburg in Württemberg

In der Fahrschule am Busbahnhof in Ludwigsburg habe ich das Autofahren gelernt. Zunächst dachte ich immer, dass ein Stadtkind keinen Führerschein braucht. Tja da täuscht man sich!!!
    Ich bin ab heute eine glückliche Besitzerin eines Führerscheins und bin froh darüber unabhängig von den Öffis von A nach B zu kommen. Danny war mein Fahrlehrer. Er hat mir die Angst vor den "vollen" Straßen und vor der Geschwindigkeit genommen!!! Meinen Führerschein gebe ich nun nicht mehr her ^^. Danke Danny und danke an das Team, der Fahrschule am Busbahnhof.

Fahrschulen in Ludwigsburg in Württemberg

Calendula Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung und allzeit gute (und vor allem unfallfreie) Fahrt.

Ich kaufe dort gern, weil preiswert und freundlich. Ich habe dort heute eine Batterie für einen VW Golf gekauft und verschiedene Angebot mit einer Preisspanne von 59 € bis 79 € erhalten. Das finde ich preiswert.

Autoteile in Ludwigsburg in Württemberg