Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Computer & Technik
-
von Franz MAigN
man kümmert sich hier um Probleme auch ältere Geräte werden repariert habe bis jetzt nur gute
Erfahrung gemacht Super Service
-
von Moritz Jünger
Der Service hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.
-
von Hiko
Service und Freundlichkeit war eine Katastrophe. Nach 4 Anläufen haben wir endlich einen Ansprechpartner gefunden, der sich unserem Problem angenommen hat. Alle anderen haben darauf verwiesen, dass es nicht ihre Abteilung wäre, obwohl sie nichts zu tun hatten und redend im Flur standen.
Unser Ansprechpartner hat dann versucht uns die teuren Produkte anzupreisen obwohl wir ihm gesagt haben, dass wir mit den einfacheren Produkten zufrieden wären. Indirekt hat er uns dann auch noch als geizig dargestellt. Wir waren überhaupt nicht zufrieden und sind dann gegangen. Haben das selbe Produkt dann bei der Konkurrenz gekauft. Da wurden wir freundlich und sofort bedient.
-
von Franz MAigN
man kümmert sich hier um Probleme auch ältere Geräte werden repariert habe bis jetzt nur gute
Erfahrung gemacht Super Service
-
von Moritz Jünger
Der Service hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.
-
von Louis L
Ich hatte dort mein Notebook zur Reparatur eingereicht. Mir wurde gesagt das es in 4-5 Tagen fertig ist und mir dann eine EMail geschrieben wird. Nach 2 1/2 Wochen und etlichen Versuchen der Kontaktaufnahme, hatte ich mich dazu entschlossen bei der Filiale vor Ort vorbei zu schauen. Dort wurde mir dann mitgeteilt das es schon bearbeitet wurde und die Reperatur nicht funktioniert hat. An sich ein sehr nettes Personal, aber der Service war in meinem Fall grottig schlecht. Man kann sich leider nicht auf die zugesagte Pünktlichkeit verlassen und muss sich um alles selber kümmern.
-
von Konzentrat
HieBei der Libelle Consulting GmbH handelt es sich wahrscheinlich um den deutschen Vertriebspartner für chinesische Produkte.
Ich brauchte dringend ein USB-Ladekabel mit Typ-C-Stecker . Dieses Kabel gehörte ursprünglich zu meinem Tablet dazu, wurde aber irgendwie verschusselt.
Nix laden, nix Tablet.
Was tun ? Geschäfte wegen Corona noch zu, also online.
Bei einem großen Versender bestellt, 48 Stunden später war das Kabel da.
Qualität einwandfrei, hergestellt von Hakusha Limited in Hong Kong, China.
Bin sehr zufrieden, zumal auch der Preis angemessen und der Versand kostenlos waren.
Gern mehr von dieser "Libelle " :-)geschrieben für:
Unterhaltungselektronik / Versandhandel in Ludwigsburg in Württemberg
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Sabine Ro.
Verkäufer Herr Seren ist wohl das beste was Vodafone seit über 15 Jahren zu bieten hat. Nach Jahren der katastrophalen Beratungen in den Shops nun endlich mal ein kompetenter Ansprechpartner. Er versteht sein Fach, ist kundenorientiert und freundlich. So hätte ich mir das seit Jahren gewünscht. Zukünftig mein bevorzugter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Vodafone!
-
von ToniA1da
Als einziges Elektrofachgeschäft am Platze wird man nicht nur hervorragend beraten, sondern kann auch exotische Ersatzteile und Zubehör bestellen - und das zu sehr fairen Preisen - das nenne ich hervorragenden Service. Außerdem kann der Elektromeister direkt beauftragt werden; für Arbeiten Vorort!