Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Computer & Technik

von Jojo99

via iPhone

Gut

Unterhaltungselektronik in Ludwigsburg

Lenis Feles Rapax Auch wenn du im Eiltempo 12 Bewertungen abgespult hast, so wird das mit dem Gutschein definitiv nichts....

Habe vergangene Woche meinen Vertrag verlängert - hat alles wie beim letzten super geklappt.

Sorry aber der hier verwendete Name lautet : PC-Service A. & E. Reis

Computer in Ludwigsburg in Württemberg

Die kompetenten Mitarbeiter sind rein auf Verkauf gepolt, jede weitere Betreuung wird mit 80€ Netto / STD abgerechnet zusätzlich zu den 55€ monatlicher Lizenzgebühren für das Mitgliederverwaltungsmodul.
    Zudem muss der LizenzVertrag über zwei Jahre unterschrieben werden, egal ob man mit der Software zurecht kommt oder nicht.
    Die Software selbst kommt in veraltetem Ewrscheinungsbild daher, ist verschachtelt und erschließt sich auf keinen Fall intuitiv. Da muss man leider feststellen, dass die hohen Gebühren leider nicht in die Entwicklung fließen.
    Wir haben uns damals für die Software entschieden, mangels Alternativen und weil die Website einen seriösen Eindruck hinterlässt.
    Den Vertrag mussten wir dann aussitzen, Bemühungen von Seiten MAC Centercoms uns die Verwendung der Software doch verständlich und nutzbar zu machen wurden ohne Mehrkosten nicht unternommen.
    Kundenzufriedenheit brauchen sie offenbar nicht

Software in Ludwigsburg in Württemberg

Als ich auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine war bin ich durch Weiterempfelung meiner Freundin auf die Firma Breitinger aufmerksam geworden.
    Bin mehr als zufrieden mit dem Service.
    Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Super Baratung. Man hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse sofort eingegangen.
    Am Ende hatte ich eine Waschmaschine, die meine Anforderungen gerecht wurde und die mich sogar weniger als im Media Markt kostete. Die freundliche Beratung und der leckeren Kaffee gab es umsonst dazu.
    Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!

Hausgeräte / Elektrobedarf in Ludwigsburg in Württemberg

Sorry aber der hier verwendete Name lautet : PC-Service A. & E. Reis

Computer in Ludwigsburg in Württemberg

Hallo ich habe zu Weihnachten ein Smartphone geschenkt bekommen.
    Musste aber beim auspacken festellen das es einige Macken hatte,
    also gewartet bis nach Weihnachten um es umzutauschen bzw mir mein Geld wieder abzuholen.
    Ich hatte schon mit Schwierigkeiten gerechnet aber die Kulanz war so groß das ich anstandslos mein Geld zurück bekommen habe.
    Einfach klasse könnten sich manche Geschäfte im Breunigerland eine Scheibe von abschneiden wo man nur mit Gutscheine zufriedengestellt wird.

Ich gehe jederzeit wieder nach Ludwigsburg zum Media-Markt

Unterhaltungselektronik / Computer in Ludwigsburg