Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Computer & Technik

von Lokijuh

Ein Freund von mir arbeitet bei COM-ACTIVE und ist überzeugter Entwickler bei dieser Firma. Sie bieten Softwarelösungen aus einer Hand und kennen sich auch im Mobile Bereich aus, sprich man kann sowohl Desktop Anwendungen customizen lassen als auch die passende App dazu.

Computer in Ludwigsburg in Württemberg

Habe gestern eine super Erfahrung gemacht. Der Samsung Mann hat mir sehr gut das Handy vorgestellt, für das ich mich interessierte, obwohl er wusste, dass ich es noch nicht kaufen wollte. Einen so freundlichen und netten Verkäufer habe ich noch nie gesehen. Ich kaufe mein Handy auf alle Fälle bei ihm.

Unterhaltungselektronik in Ludwigsburg

Super Beratung, Super Service! bei mein Braun Rasierer wurde der Akku innerhalb von 1 Stunde gewechselt zum Top Preis! eine Gerät Reinigung gab es Kostenlos dazu, was will mann mehr? ich kann es nur empfehlen 5 Sterne.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Ludwigsburg in Württemberg

von victors

Mir wurde schnell geholfen. Ich hatte ein Problem mit einem Trojaner. Das ganze hatte nicht mal eine Stunde gedauert. Der Preis war äußerst korrekt. Ich werde wieder kommen.

Computer in Ludwigsburg in Württemberg

Ich war heute im Fexcom Shop in Ludwigsburg weil ich ein Problem mit meinem o2 Anschluss hatte. Dort wurde ich von Erik bedient und war sehr zufrieden. Er hat mein Problem Ernst genommen und sich so darum gekümmert, dass jetzt alles wieder funktioniert. Er war sehr freundlich. Ganz herzlichen Dank! S.

Mobilfunk / Telefonläden in Ludwigsburg in Württemberg

von victors

von Yukon96

Der junge Mann hatte keine Ahnung, gab komplett falsche Auskünfte und wirkte recht lustlos.
    Über den Callya Service wurde mein Problem dann gelöst.

Telekommunikation / Mobilfunk in Ludwigsburg in Württemberg

Bei Elektro-Seufert wird man hervorragend bedient. Frau Seufert ist sehr kompetent. Wenn ich irgendwelche elektrischen Probleme habe, können sie mir dort helfen. Auch Kleingeräte sind in großer Auswahl vorhanden. Ich bin sehr zufrieden.

Elektrobedarf in Ludwigsburg in Württemberg

Wir haben unsere Küche teilerneuert. Es fing bereits bei der Beratung an. Diese wasr kompetent, die gegebenheitren wurden vor ort angesehen und wir als Kunde ausführlich beraten. Termine wurden eingehalten. Die Arbeiten wurden präzise und wie besprochenausgeführt. Kleinere Mängel an der Restküche wurden ohne Aufpreis mitgerichtet. Dabei war Herr Breitunger immer freundlich, auskunftsbereit und an Genauigkeit bei der Ausführung kaum zu übertreffen. Auch die Erstberatung durch das personal im Ladengeschäft und bei Telefongesprächen war inmer freundlich und kpmpetent. man fühlt sich bei der Firma Breitungen in den besten Händen. Für uns wird auch in Zukunft der erste Weg zur Firma Breitunger führen.

Elektronik in Ludwigsburg in Württemberg

basemb Sehr schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

von Sanda

Wir waren sehr gut beraten, man hat sich Zeit genommen und ausführliche Informationen zum Gerät gegeben. Vielen Dank!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Ludwigsburg