Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Geld & Recht

von RolandB

Überhaupt nicht mehr Kundenorientiert. Das neue Hausbankmodell ist eine versteckte Erhöhung der Kontoführungsgebühren und ein reiner Werbesprospekt für angeschlossene Partnerunternehmen. Ältere langjährige Kundentreue wird nicht berücksichtigt.

Bausparkassen / Sparkassen in Ludwigsburg in Württemberg

Hat mir bewusst falsche Angebote zugeschickt um mich von der Konkurrenz weg zu locken, die er später nicht halten konnte hat mich sehr viel Zeit und schlussendlich auch Geld gekostet.

Finanzberatung in Ludwigsburg in Württemberg

von RolandB

Bausparkassen / Sparkassen in Ludwigsburg in Württemberg

Ich erfuhr eine sehr kompetente und umfassende Beratung sowie eine professionelle gerichtliche Vertretung (Arbeitsrecht, Kündigung des Arbeitsvertrages). Man fühlt sich absolut in guten Händen. Ich bin zufrieden und kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen. Super Arbeit und ein sehr freundliches Team (vom Erstkontakt bis zum Abschluss). Vielen Dank.

Präzise Arbeit, freundlicher Umgang, entspannte Atmosphäre in der Kanzlei. Was will man mehr!
    Die beiden Steuerberater von Taxcom waren vorher beim Finanzamt, was sich nach meinem Eindruck bei deren Kommunikation mit dem Finanzamt auszahlt. Wenn man dann beide Seiten kennt, dann weiß man, wie der Hase läuft.

Steuerberater in Ludwigsburg in Württemberg

Frau Karjoth hat mich bei meiner langen, sehr zähen Scheidung stets zuverlässig und kompetent vertreten. Ich empfehle sie wärmstens.

Rechtsanwälte in Ludwigsburg in Württemberg