Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Zahnarztpraxis Dres. med. dent. M. und R. Fuchs Zahnärzte für Kieferorthopädie erfreut sich einer beneidenswerten Lage, unmittelbar neben der S-Bahn. Die Praxis selbst ist hell und sauber, was sofort ein Gefühl der Beruhigung schafft. Als Patient ist es wichtig zu wissen, dass man in den Händen mehrerer Mitarbeiter ist. Doch das sollte kein Grund zur Sorge sein, da das gesamte Team durchgehend freundlich und vor allem kompetent ist. Nicht nur die Ärzte, sondern auch deren Team strahlen Positivität und Kompetenz aus. Hervorheben möchte ich auch die Erreichbarkeit des Personals, die in jeder Hinsicht vorbildlich ist. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigsburg in Württemberg

von Va Ti

Schlecht! mit dem Service habe ich mehrmals!!! schlechte Erfahrung gemacht. In Ludwigsburg Kirchstr und in der Teinacher str. Ausgemachte Termine wurden nicht eingehalten, nicht abgesagt oder geklärt. als sanitätshaus sollte man schon Erfahrung haben wie die Abläufe sein sollten, damit auch schwerkranke, bettlägrige Menschen nicht stundenlang in einem Rollstuhl auf den ausgemachten Liefertermin der neuen Matratze warten und ein Pflegedienst sich auch nicht immer nur nach andere Richten kann. Außerdem kostet es Nerven telefonisch jemanden zu erreichen und Kullanz eines Umtauschs ist auch nicht da. es war ein Produkt das einige Monate zuvor gekauft wurde und man feststellte, dass man es nicht braucht. Es ist dennoch neu, da siegt die Bürokratie vor Entgegenkommen, v.a. nachdem was war. In Zukunft weiche ich auf ein anderes Sanitätshaus aus in ludwigsburg oder Bietigheim aus. Sanitäthaus Groß hat zwar ein schönes Ladengeschäft, doch der service lässt zu wünschen übrig!

von onni73

Das Mammographie-Screening Zentrum LB für Württemb.-Nord Radiologische Gem. Praxis ist eine beeindruckende Einrichtung. Die Untersuchung, die ich dort hatte, war fantastisch und fürsorglich. Angesichts der Tatsache, dass es meine zweite Einladung war, war ich natürlich ein wenig nervös. Aber das gesamte Team hat es geschafft, mir ein Gefühl der Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Die Menschen dort sind einfach großartig. Die Professionalität und Freundlichkeit, mit der sie ihre Arbeit machen, ist bewundernswert. Auf jeden Fall ein Ort, der in dieser Form weitermachen sollte. Daumen hoch!

Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker war ein sehr inspirierendes Erlebnis, von dem ich durchaus beeindruckt war. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Kling, seinen beeindruckenden Sachverstand und seine umfassende Beratung. Er demonstrierte eine hervorragende Fachkenntnis, sowohl während des Sehtests als auch während der Beratung und der späteren Abholung meiner Brille. Seine besondere Sorgfalt und Geduld schufen eine stressfreie Atmosphäre, die den gesamten Prozess angenehm und entspannend machte. Darüber hinaus war die allgemeine Beratung außergewöhnlich gut - ein wahrlich beeindruckender Service.

Optiker / Hörgeräte in Ludwigsburg

Herr Sven Naujoks ist ein überaus kompetenter und stets freundlicher Physiotherapeut,
    der in einer gelösten, entspannten Atmosphäre seine Kunden erfolgreich zu behandeln
    weiß. Meine schmerzhafte Schulterverletzung konnte er nicht nur nachhaltig lindern,
    sondern auch die Einschränkung in der Beweglichkeit meines linken Arms entscheidend
    beseitigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist deshalb völlig in Ordnung.

Krankengymnastik in Ludwigsburg in Württemberg

von Dt 2010

Hallo ihr ich möchte gerne eine Beschwerde bzw Bewertung abgeben die leider nicht so gut sein wird
    Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und finde das solche Regeln bzw so ein handeln überhaupt nicht geht!meiner meinung reinste abzocke!!!!
    (bis auf die Therapeutin Momo die ist toll und zählt nicht in diesem Beitrag
    ich bin mit 2 kleinen Kindern.
    Ich hätte gestern einen Termin gehabt um 9.30 um 8.40 hat man mir abgesagt da der Therapeut sich kurz davor krank gemeldet hat. Da der Kindergarten von meinen Kindern noch zu hat,musste ich auch jemanden von aussen extra organisieren für gestern.

Vor einigen Wochen wurde meine Tochter krank über Nacht. Ich hatte Morgens um 7 Uhr gleich angerufen und mittags wäre mein Termin gewesen daraufhin hat man mich rund laufen lassen und mich richtig blöd angemacht weil ich keine 24 Stunden voher abgesagt habe. Man hat mir diesen Termin in Rechnung gestellt was ich eine Frechheit finde die gleiche Situation ist jetzt denen passiert und die schaffen es nicht mal eine Stunde voher anzurufen!
    wer zahlt mir jetzt die Fahrkarte oder wer bezahlt den babysitter?
    Also tut mir leid sowas finde ich mehr wie unverschämt und einfach nur unprofessionell in meinen Augen! Das geht garnicht meiner meinung nach! Die können sich nicht mal an ihre eigenen haus regeln halten und beschweren sich wenn die leute am selben tag absagen aber die schaffen es nucht mal eine stunde voher abzusagen ! Ich bin echt sauer über das verhalten und den Umgang!
    Auf k

Physiotherapie in Ludwigsburg

joelheine2206 Liebe Kundin!
    In unserem Unternehmen ist uns ein gepflegter, höflicher Umgang miteinander extrem wichtig! Die Damen an der Rezeption respektive am Telefon versuchen im Umgang mit unseren Patienten bzgl. des Beschwerdemanagements immer freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert zu sein! Durch den stetigen Austausch der Geschäftsführung mit dem Empfangspersonal ist mir ihr ‚Fall‘ wohlbekannt. Ja, es stimmt, dass wir eine Ausfallgebühr von pauschal 20.- für zu spät abgesagte Termine erheben. Dies legen wir mit unseren Patienten vor Start der Therapie vertraglich durch Unterschrift fest. Die eigentlich auftretenden finanziellen Einbußen sind bedeutend höher. Nichtsdestotrotz versuchen wir in Einzelfällen auf die Belange und Nöte unserer Kunden individuell einzugehen! Dies setzt aber eine vernünftige Kommunikationsebene voraus. Dies war in ihrem Fall leider nicht möglich. Näher will ich darauf nicht eingehen. Gerne hätten wir in einem kurzen, persönlichen Gespräch die aufgetretenen Missverständnisse ausgeräumt. Vielleicht das nächste Mal!
    Mit freundlichen Grüßen
    Axel Spitzner, Geschäftsführer

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ludwigsburg in Württemberg

beseitigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist deshalb völlig in Ordnung.

Krankengymnastik in Ludwigsburg in Württemberg

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr junge Leute ohne Erfahrung so entsprechend das Umgangston nicht oft anpassend für jede alters gruppe.

Krankenkassen in Ludwigsburg in Württemberg