Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Handwerker

Sehr freundlich und hilfsbereit, ehrlich im Preis, schnelle Ankunft (20 min nach Asperg wie angekündigt), tadellose Arbeit.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Unsere 35 Jahre alten Holzfenster wurden im August 2023 während unseres Urlaubs gestrichen. Herr Caruso hat den Hausschlüssel bekommen und unser Vertrauen nicht enttäuscht. Mängel, die wir beanstandet haben, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit korrigiert, ohne Mehrkosten. Man kann sehr gut mit Hr.Caruso über die eigenen Vorstellungen sprechen und er zeigt auch die Zwischenergebnisse seiner Arbeit, um sich mit dem Kunden zu beraten.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Terminabsprache war unkompliziert.
    Wir können diesen Malerbetrieb wärmstens weiterempfehlen.

Maler und Lackierer / Fußböden in Ludwigsburg in Württemberg

von aa07

Freundlich,schnell ,Fair & vertrauensvoll.Alles ist abgelaufen wie beschrieben und besprochen.Sehr sympathisch und zuvorkommend war Herr [K.A.] .
    Sehr empfehlenswert.
    Immer wieder sehr gerne...

Fliesen / Gebäudereinigung in Ludwigsburg

Die Arbeit ist gut und schnell erledigt, die Rechnungsstellung nicht:
    1. Es wird zunächst eine Auftrags- und Fahrzeugpauschale erhoben, letztere erst nach Reklamation zurück genommen.
    2. Die Auftragspauschale beträgt 50 € plus MwSt. bei einem ca. 800 m entfernten ortsansässigen Betrieb.
    3. Die internen technischen Probleme (hier digitale Erfassung des Auftrags durch dem Monteur dauerte 20 min) wird dem Kunden zusätzlich neben der Auftragspauschale über die Arbeitszeit in Rechnung in Rechnung gestellt.
    Fazit: Der Austausch eines Wasserhahns im Wert von 19,60 € kostet insgesamt 103,30 € (zuzüglich MwSt).
    Schade, ich wollte einen ortsansässigen Handwerker beschäftigen, zu solchen Bedingungen nie wieder.

Klempnereien in Ludwigsburg in Württemberg

Ein golocal Nutzer Eine Handwerkerstunde bei 60 € - 80 € ist Standard. Packen Sie auf die 80 € (An- / Abfahrt, Montageleistung) die Materialkosten drauf und die Rechnung geht grundsätzlich auf.
    Werner Liebig Bei einer Anfahrt von wenigen Minuten (ca. 800 m Luftlinie) und einer Auswahl- und Montagezeit von 10 min geht die Rechnung vorne und hinten nicht auf. Der Stundenlohn wurde mit 67,40 € vor Steuern angesetzt, der Rechnungsbetrag vor Steuern beträgt 103,30 €. Jetzt kann jeder selbst rechnen.

von Andy_Ra

Ungewollt Kunde geworden-nie wieder!

Über die Hausverwaltung Schlüssel nachbestellen lassen, der von der Firma Reiher angefertigt wurden.
    Beim ersten Test blieb der Schlüssel im vorher intaktem Schloss stecken und ging nicht mehr raus. Schlüssel Notdienst musste das Schloss tauschen. Kosten über 200€, für die sich Reiher nicht verantwortlich fühlt. Auf entsprechende Anfrage wurde überhaupt nicht reagiert.
    Dazu kommen natürlich noch die Kosten für das neues Schloss der zentralen schliessanlage und dessen Einbau. Schaden somit ca. 500€.
    Wird wohl an den Anwalt übergeben werden müssen. Reiher scheint offensichtlich an keiner anderen Lösung interessiert zu sein.

Schlüsseldienste in Ludwigsburg in Württemberg

Ein golocal Nutzer Hoffentlich wurde der Ersatzschlüssel unter Zeugen sanft hinein geschoben und nicht mit Kraft gedrückt. Sonst sehe ich schwarz.

Unabhängig davon freue ich mich auf Ihre nächste Bewertung!
    Andy_Ra Ja der Schlüssel wurde unter Zeugen probiert und das schloss und der Schlüssel auch anschließend aufbewahrt. Unabhängig davon zeigt schon das nicht antworten auf entsprechende Mails von der Kundenorientiertheit des Unternehmens
    Andy_Ra Nachtrag :
    Nach Einschalten des Anwalts wurde auf Kosten der Firma Reiher ein neues Schloss eingebaut und 6 neue Schlüssel geliefert. Fun fact am Rande: als der Mitarbeiter die Schlüssel ausprobierte, blieb wieder einer im Schloss stecken und die Tür musste wieder auf Umwegen geöffnet werden. Hätten wir nicht auf den vor Ort Test bestanden, wäre der nächste Schlüsselnotdiensteinsatz nötig geworden. Auch dieser Schlüssel war also offensichtlich defekt. Trotz entsprechender Zusage gab es für diesen keinen Ersatz und Firma Reiher schweigt mal wieder.

Tolles Team, sehr freundlich, zupackend, schnell, geht auch spontan auf Wünsche ein. Alles klappte von der Planung bis zum Ende. Super Preis-Leistung.
    Vielen Dank nochmals an Herrn Öz und an sein Team.
    Kann ich nur weiterempfehlen, so macht ein Umzug auch Spaß.

Umzüge / Montagearbeiten in Ludwigsburg in Württemberg

von EuUKull

Soll die Renovierung stressfrei sein, dann „schalt“ den „Maler Palatzky“ ein,
    Sorgfalt, termintreu, qualifiziert und sauber sind kein Geschwätz, das Palatzkyteam hat´s umgesetzt.
    Nun ist bei uns der „Teufel“ los, jeder will sehen, wer arbeitet denn so tadellos.
    Wir hatten schon das zweite Mal das Vergnügen und waren mit dem Palatzkyteam wieder TOP zufrieden.

Maler und Lackierer in Ludwigsburg in Württemberg

Leider insgesamt sehr enttäuschend obwohl der Inhaber sein Handwerk augenscheinlich zu verstehen weiß. Menschlich begegnete man mir als Kunden am Telefon jedoch äußerst arrogant und unfreundlich. Der Inhaber verstand leider nicht, dass man als Kunde schließlich nicht vom Fach ist und die entsprechende Dienstleistung (in meinem Falle: "Parketabschliff") auch erklärt bekommen möchte. Auch nach einem (verspäteten), eigentlich rechtsgültigem, Angebot auf Basis von Fotos und Videos (eine vor Ort Besichtigung wollte man nicht durchführen) wurde der Preis nicht final beziffert. Ich suche mir nun einen anderen Dienstleister mit gleichwertigem Fachwissen, welcher aber kundenfreundlicher agiert. Ich habe ja schließlich weder das Budget noch die Lust meinen Parkett zweimal abschleifen zu lassen. Schade!

Parkett in Ludwigsburg in Württemberg

Ich war mit dem Service, Freundlichkeit und der Zuverlässigkeit von Herrn Heim sehr zufrieden.
    Herr Heim war sehr aufmerksam und hat sehr gut gearbeitet. Das Ergebnis kann sich zu einem fairen Preis sehen lassen.
    Danke Herr Heim, ich kann Sie nur weiterempfehlen..

Farben / Maler und Lackierer in Ludwigsburg in Württemberg

Die Arbeit ist gut und schnell erledigt, die Rechnungsstellung nicht: