Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Heim & Garten

Liebe Frau Friedrich, wir wurden durch Sie bestens beraten und betreut, Ihr Maßstab „Mit uns für Ihre Interessen“ wurde zu 100 Prozent erfüllt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch Ihre Professionalität und Ihre Empathie haben Sie einen tollen Abschluss für alle Beteiligten erreicht. Wir danken Ihnen sehr und werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Immobilien in Ludwigsburg in Württemberg

Frau Delia stifaneli hat mich sehr gut beraten sehr freundlich empfangen und ja top sie hat zu gehört wen man was gesagt hat also top

von Rymanov

Der Besuch beim XXXLutz Mann Mobilia in Ludwigsburg war ein durchweg positives Erlebnis. Das Team war äußerst zuvorkommend und freundlich - ein herzliches Dankeschön dafür. Besonders beeindruckt hat uns die flexible Handhabung der Rückgabefrist. Trotz unserer verspäteten Rückgabe, wurde der zerkratzte Spiegel anstandslos und aus reiner Kulanz ausgetauscht. Die Beratung war zudem sehr hilfreich und kompetent. Ein Ort, den man gerne weiterempfiehlt.

Möbel / Küchen in Ludwigsburg in Württemberg

von Rymanov

Möbel / Küchen in Ludwigsburg in Württemberg

Möbel / Wohnaccessoires in Ludwigsburg in Württemberg

Wir haben eine teure Arbeitplatte bestellt. Weiss wie in der Beschreibung, Komplett kostet sie ca 1000 euro/3m. Die erste kam mit weißem Umleimer komplett rund rum und die andere Weiss mit Schwarzem Umleimer.
    Ikea Ludwigsburg dachte wir haben eine Wand an der Seite mit dem Schwarzen Umleimer.
    Sie glauben sie haben das Recht daß unsere Beschwerde keine Reklamation ist.
    Wir haben vorgeschlagen uns einen Umleinmer zu geben. Sie haben gesagt .sie können den Hersteller in diese Richtung.nicht kontaktieren.
    Sie haben vorgeschlagen.daß wir den schwarzen Umleimer streichen. Man kann nicht davon ausgehen .daß das Weiss das Schwarze ubertont.
    Ikea Ludwigburg Service Qualitäts Abteilung ist die schlechteste. Sie glauben Geld zu sparen wenn sie Beschwerden ignorieren. Aber ein unzufridener Kunde kommt nicht zuruck und so ist es wie sie mehr Geld verlieren.
    Diesen schlechten Service erhielten dir nach einem 1000 euro Arbeittplatten Kauf.

Möbel / Küchen in Ludwigsburg