Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Va Ti

ein süsses programmkino neben dem restaurant blauen engel. kann man beides gut verbinden. montags ist kinotag und ermäßigter eintritt!

Kinos in Ludwigsburg in Württemberg

von Linetta

Hier gehe ich immer wieder sehr gerne hin. Vor allem auf die Kürbisaustellung. Das ist einfach ein absoluten MUSS. Das ist so toll. Da freue ich mich jedes Jahr drauf. Vergesst bloß euren Fotoapparat nicht. Zum Essen braucht ihr nix mitzunehmen. Denn wenn die Kürbisausstellung ist, gibt es wunderbare Gerichte rund um den Kürbis. Einfach großartig für alle Kürbisfans wie mich.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

Scala ändert das Hygienekonzept von 3G auf 2G, gekaufte Karten müssen dann zurückgegeben werden. Keine Übergansregelung. Habe mir die Mühe gemacht und das Hygienekonzept verschiedener Stuttgarter Theater angeschaut. Überall gilt 3G, bei Warnstufe 2G. Habe darauf hingewiesen, dass der Text auf der Homepage sehr verwirrend ist. Erst schreiben sie 3G und erst weiter hinten im Text weisen sie darauf hin, dass ab 1.11. 2G gilt. Mir wurde von den beiden Mitarbeiten der Scala am Telefon bestätigt, dass die Formulierung unglücklich gewählt ist. Geändert wird sie trotzdem nicht.
    Und warum man nicht geimpft ist, interessiert dort auch niemanden. Scala-Kultur nur für die Guten.

Kinos in Ludwigsburg in Württemberg