Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

indisch und italienisch, nette Besitzer, sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und wirklich frishc zubereitet, kann man öfter mal hingehen, sehr lecker und freundlich und angenehm dort, auch der Biergarten im Sommer ist toll

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Die neue "Halle" hat mit einer Besenwirtschaft rein garnichts zu tun!!!
    Es ist unerträglich laut so, dass man sich nur anschreien kann. Die Einrichtung ist sehr spartanisch, mit viel Plastik.
    Das Essen ist soweit ok. Das Sauerkraut ist allerdings eine Katastrophe - aus dem Eimer, erwärmt ....und das war's.
    Fazit: So funktioniert das nicht. 1x und nie wieder.
    Wir waren am 08.03.24 gegen 19.30 Uhr dort

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Poppenweiler Gemeinde Ludwigsburg

Schönes Lokal, leckeres Essen, gute Atmosphäre...

Deutsche Restaurants / Biergärten in Ludwigsburg in Württemberg

Salat an sich ist frisch und lecker, ebenso die angebotene Auswahl (deswegen 2**), jedoch überteuert. Ich frage mich jedesmal, ob der Chef einen schlechten Tag hat. Selten (jedesmal) so ein unfreundliches Gebaren gegenüber Kunden erlebt. "Kunde ist König" - den Spruch hat er noch nie gehört. War jetzt das letzte Mal, dass wir dort gekauft haben. Ein Lächeln kostet nix - hält jedoch die Kunden bei Laune. Vermutlich hat Seidels Slatbar einfach genug Laufkundschaft - anders können wir uns diese Unfreundlichkeit nicht erklären. Schade eigentlich.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal wegen einer Veranstaltung im Schlosshotel Monrepos. Zwar gleicht das Hotel eher einem Tagungshotel als einem Schloss, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, im Innern ist es modern und gemütlich. Unser Zimmer war mit Balkon, normale Ausstattung und am wichtigsten penibel sauber. Kommen wir zum Personal, von der Empfangsdame bis zum Servicepersonal im Restaurant, jeder war freundlich, zuvorkommen und vor allem kompetent. Es gibt es also noch, das gute Personal in der Gastronomie, da ich selber aus dem Bereich komme, weiß ich wovon ich rede. Das Essen, das während der Veranstaltung serviert wurde, war hervorragend. Die Abstimmung zwischen Küche und Programm waren fast auf den Punkt, so das es beim Ablauf zu keinen Verzögerungen kam.

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Übers das WE dort im Hotel und Restaurant gewesen . Und wir können nur sagen .... toller Service , nette Bedienung , man geht dort auf Wünsche und Anregungen ein.
    Wir hatten ein kleines Problem, was aber sofort behoben wurde.
    Die Zimmer waren klein , aber sauber und fein.
    Das Frühstück, war gut und ausreichend. Am Abend dort im Restaurant mit 6 Personen unterschiedlich gegessen, und alles war sehr gut und ausreichend.
    Ca. 20m der Türe, eine Busanbindung in die Innenstadt. Auch begrenzte Parkmöglichkeiten.

Wir kommen gerne wieder, und wünschen der Familie ein erfolgreiches Jahr 2023.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Wir hatten ein kleines Problem, was aber sofort behoben wurde.
    Die Zimmer waren klein , aber sauber und fein.

Wir kommen gerne wieder, und wünschen der Familie ein erfolgreiches Jahr 2023.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Kleine Bar in Ludwigsburg, die Getränke sind in Ordnung aber es gibt auch deutlich bessere in der näheren Umgebung. Das Essen hat uns leider die letzten beiden male nicht geschmeckt. Der Burger war ...... Das Patty war aus der TK und hat auch so geschmeckt. Das Brot war leider trocken und auh sonst war es kein Highlight. Im Sommer steht allerdings ein super Biergarten zur Verfügung.
    Tipp: Trinken ja, Essen nein.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ludwigsburg in Württemberg

Kleines Restaurant vom Schützenverein /Schießverein. Das Essen ist lecker und die Preise sind in einem angenehmen und erträglichen Rahmen. Das Restaurant ist gut besucht, daher empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren. Die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist nicht so gut, daher sollte man mit dem Auto oder Fahrrad anreisen. Im Sommer steht eine schöner Biergarten zur Verfügung.

Deutsche Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg